Kann man Plantur 21 auch während der Schwangerschaft benutzen?

 

Die Schwangerschaft ist immer eine Extremsituation. Die Hormone verändern sich und der weibliche Körper braucht auf einmal mehr als das Doppelte an Bausteinen, sowie an Vitaminen und Aminosäuren, und er gibt so viel wie möglich davon auf das Ungeborene ab. Kommt es zu irgendeinem Mangel, macht sich dies zuerst bei den Haaren bemerkbar, wie es auch bei mir der Fall war. Meistens bemerkt die schwangere Frau erst während oder nach der Schwangerschaft den Haarausfall, dann ist es fast schon zu spät. Viele Haare sind angegriffen und sind bereits abgestorben oder gerade dabei, abzusterben, und werden bald ausfallen. Daher rate ich persönlich dazu, während und nach der Schwangerschaft Plantur 21 als Shampoo und als Elexier zu verwenden. Ich selbst hatte damit nur gute Erfahrungen und sehr positive Ergebnisse für mein Haar.

 

Es wirkt sich in keinster Weise negativ auf das Ungeborene aus. Der Nutri-Coffein-Complex in Plantur 21 wirkt einem Energiemangel in der Haarwurzel entgegen. Das Mittel Plantur 21 ist bereits nach zwei Minuten Einwirkzeit an der Haarwurzel nachweisbar. Nicht nur in der Schwangerschaft, ebenfalls nach der Schwangerschaft, in der eventuellen Stillzeit, kann Plantur 21 erfolgreich angewendet werden. Zwar stellt sich nach der Schwangerschaft der Hormonhaushalt wieder um und das Haarwachstum normalisiert sich und der Haarverlust wird langsam schwächer. Allerdings kann diese Normalisierung mit Plantur 21 beschleunigt werden. Die darin enthaltenen Mikronährstoffe, wie Biotin, Magnesium, Kalzium und Zink sind wichtige Faktoren für gesundes und kräftiges Haar.

 

Das Nutri-Coffein-Shampoo ist außerdem auch speziell für coloriertes und strapaziertes Haar verwendbar, da es Pflegestoffe enthält, welche das beanspruchte Haar reparieren. Kommen zur Schwangerschaft noch : Belastungen wie seelischer oder körperlicher Stress, sowie Schlafmangel, oder Belastung durch die Familie dazu, ist Plantur 21 eine ausgezeichnete Lösung gegen den Haarausfall. Damit mein Haar auch in der Schwangerschaft gesund und kräftig bleibt und keine Unterversorgung mit Nährstoffen hat, verwende ich Plantur 21.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
100% Ja-Stimmen
4
Nein
0% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten