Kann man Plantur 21 auch bei blondierten Haaren benutzen?

 

Was ist wichtiger? Haare in der Dusche. Unzählige Haare in der Dusche. Es ist das Horrorszenario eines jedes jungen Menschen. Meistens ist es für Frauen noch schlimmer als für Männer, weil es bei den Herren der Schöpfung ja noch irgendwo erwartungsgemäß ist. Und es ist das Szenario, das ich bei jedem Duschgang aufs Neue zu befürchten hatte. An manchen Tagen rieselten die Haare büschelweise Richtung Abfluss. Ich habe mich selbstverständlich schon oft gefragt: Wann hört das endlich auf? Die bittere Wahrheit ist aber, dass es eher noch schwerwiegender wird, als dass sich das Problem in Luft auflöst, wenn man nichts dagegen tut. Ich habe schon einige Mittel ausprobiert. Die haben aber nicht geholfen, weil ich meine mausbraunen Haare seit Jahren blond färbe und sich das nicht miteinander verbinden ließ. Also war ich für eine lange Zeit auf der Suche nach einem haarwuchsfördernden Shampoo, das es mir nicht für einen unabsehbaren Zeitraum verbietet, meine Haare zu färben.

 

Um darauf zu verzichten, bin ich nämlich leider zu eitel. Eher aus Zufall, und ohne noch wirklich Hoffnung darauf zu setzen, bin ich auf ein Mittel gestoßen, das meine Probleme beheben konnte, ohne meine äußere Erscheinung negativ zu beeinträchtigen. Blond trotz Haarwuchsmittel Plantur 21 war die Rettung. Es hat bei mir das Haarwachstum stimuliert und funktioniert auch bei gefärbten Haaren. Seitdem sprießen wieder wesentlich mehr Haare auf meinem hoffnungsvollen, so oft enttäuschten Kopf. Natürlich wachsen die Haare nicht blond nach, obwohl man es sich natürlich trotzdem wünschen würde, sondern in der natürlichen Haarfarbe. Wenn man aber wie ich ein Spray zum Blondieren benutzt, kann man ja einfach am Morgen darauf einfach nachsprühen, um sich vor fiesen Ansätzen zu schützen. Plantur 21 scheint extra darauf abgestimmt zu sein, in Verbindung mit Färbe- und Tönungsmitteln zu wirken.

 

Zumindest hat das Färben keinerlei schmälernden Einfluss auf den Erfolg des Haarwachstums. Seitdem ich Plantur 21 benutze, bin ich wirklich erleichtert und zufriedener mit mir. Die dichteren und kräftigeren Haare erstrahlen trotz der Kur in einem schönen Blond. So mussten sich meine Freunde und Bekannten auch nicht plötzlich auf eine völlig neue Person mit Maushaaren einstellen und diese mit gespieltem Lächeln zum volleren Haar beglückwünschen. Meine dickeren blonden Haare haben schon viele ehrliche Komplimente erhalten und ich fühle mich einfach wieder wohl. Meines Erachtens gibt es kaum eine Alternative für Menschen, die ihren spärlichen Haarwuchs bekämpfen und dabei trotzdem ihre Wunschhaarfarbe behalten wollen. Ich habe jedenfalls zuvor keine gefunden.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
100% Ja-Stimmen
1
Nein
0% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten