Kann man durch Almased den jojo-Effekt vermeiden?

 

Mit Almased habe ich erfolgreich abgenommen. Doch ich hatte mit natürlich berechtigte Gedanken über die Zeit nach der Diät gemacht und ob ich durch Almased den gefürchteten Jojo-Effekt vermeiden kann und mein Gewicht auch langfristig halten kann. Der Hersteller verspricht, dass man keinen Almased Jojo-Effekt befürchten muss. Almased Jojo-Effekt vermeiden Auch bei der Abnahme mit Almased kann mich der Jojo-Effekt treffen, wenn ich es langfristig nicht schaffe, mich meinem Kalorienbedarf entsprechend zu ernähren.

 

Dann kann ich mein Gewicht nicht halten. Ich zum Beispiel bin 1,65 Meter groß und hatte vor meiner Diät ein Gewicht von 75 Kilogramm. Mein damaliger Energiebedarf pro Tag lag bei etwa 2300 Kalorien. Halte ich mich daran, kann ich mein Gewicht halten. Würde ich allerdings 100 Kalorien mehr am Tag zu mir nehmen, wäre das zu viel und mein Gewicht steigt langfristig wieder an. Bei einem verbrauch von 2200 Kalorien würde es langsam sinken.

 

Bei meiner Almased Diät habe ich ein Gewicht von 62 Kilogramm erreicht. Ich habe mein Essverhalten entsprechend meiner neuen Figur angepasst und esse weniger und gesünder. Zudem verbrauche ich durch Bewegung mehr Kalorien. Almased ist ein ausgezeichnetes Mittel, um rasch abzunehmen und ich konnte mein Gewicht ohne Probleme halten und den Jojo-Effekt vermeiden. Man darf nie vergessen, nach der Diät entsprechend seinem Kalorienbedarf zu essen.

 

Fazit Hält man sich an den Diätplan und verfällt nicht in alte Essensmuster, ist kein Almased Jojo-Effekt zu befürchten. Ebenfalls sollte anfangs nicht komplett auf die Shakes verzichtet werden. Sonst würden dem Körper wichtige Nährstoffe fehlen, die ihn dazu bewegen könnten, auf Sparflamme zu schalten. Die Abendmahlzeit kann beispielsweise durch ein Eiweißshake, welches in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich ist, ersetzt werden. So wird der befürchtete Jojo-Effekt vermieden und die ganze Diät war nicht umsonst. Zudem ist das rasche Zunehmen sehr ungesund und strapaziert die Haut und das Bindegewebe.

Hier können Sie Almased Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
100% Ja-Stimmen
1
Nein
0% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten