Kann man die Prämien von den Real Treuepunkten zurückgeben?

Ich bin immer an Treueaktionen interessiert und sammle auch gern die Punkte. Nun habe ich auch die Treuepunkte von Real genutzt und habe mich für ein schönes Produkt entschieden. Das Produkt war aber nur vermeintlich schön, weil ich nach kurzer Zeit bemerkt habe, dass es nicht das richtige für mich war. Jetzt habe ich mich aber gefragt, ob ich ein Produkt aus einer Treueaktion überhaupt zurück geben kann, wenn es mir nicht gefällt? Das habe ich mich auch nicht getraut, aber dennoch bin ich zurück in den Real gegangen. Die Quittung von der Einlösung habe ich auch mit genommen. Das Produkt war noch in Ordnung und ich muss euch auch sagen, dass es sich noch in der OVP befand. Ich weiß nicht ob ich Glück hatte oder es einfach ein Gesetz ist, dass man solche Produkte zurück nehmen muss. Aber der Verkäufer war sehr kulant und hat das Produkt nun auch zurück genommen. Für mich war das gut und ich habe mich für etwas anderes entschieden. Denn man hat mich gefragt, ob ich mein Geld zurück haben möchte, oder ob ich etwas anderes mitnehmen möchte. Das war toll und ich kann es auch nur empfehlen. Man kann ja nie wissen, ob ein Produkt wirklich auch gut ist und genau das ist, was man sich wünscht. Daher sollte man immer den Kassenbeleg aufbewahren. Ihr solltet aber auch wissen, dass das nicht überall der Fall ist. Ihr könnt auch Pech haben und müsst das Produkt dann dennoch behalten. Aber versuchen könnt Ihr es immer.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
1
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten