Kann man die Musik bei Juke auch offline hören?

 

Juke ist für mich die Quelle für Musik und Entertainement. Hier habe ich mir einen Account besorgt und lade mir gern die neuesten Songs herunter. Mit einer Vielzahl von rund 30 Millionen Songs ist dies für mich ein Angebot das überzeugt. Ich habe mich dann auch immer gefragt, wie sieht es damit aus, wenn ich Offline bin, kann ich dann meine Musik weiter hören? Ich habe zunächst getestet und war verblüfft, denn wenn ich Songs zu meiner Playlist hinzugefügt habe, dann konnte ich es auch weiter Offline hören. Das war aber mehr ein Zufall als ein sicheres Vergnügen und so habe ich mir dann ernsthaft einmal Gedanken gemacht und im Netz recherchiert. Alle Songs lassen sich bei MyJUKE zur Playlist hinzufügen und die Speicherung oder besser gesagt das Streaming erfolgt dann einfach automatisch.

 

Das wusste ich bis dahin nicht und ich habe immer gedacht ich müsste Online bleiben um die aktuellen Songs zu hören. Man kann also Musik bei Juke auch Offline hören und so bin ich unabhängig. Leider hat die ganze einen Haken, oder besser gesagt es geht nur wenn man über WiFi Online ist. Man muss bei Juke über ein WiFi Netzwerk verbunden sein, sonst funktioniert diese Funktion nicht. Ich habe es auch getestet und über eine Netzverbindung 3G über das Smartphone funktioniert es einfach nicht. Hier reichen offensichtlich die Datenmengen nicht aus, um die Mengen zu transportieren. Das ist meine persönliche Einschätzung und man muss sich eben nur merken, dass wenn man Musik herunter lädt, die WiFi Verbindung steht. Es geht ja schließlich um die Frage ob man überhaupt bei Juke Offline hören kann und das kann ich mit ja beantworten. Also es ist ganz einfach, Online Verbindung über WiFi Netzwerk, dann die Songs auf dem Smartphone zur Playlist hinzu fügen und schon ist die Musik auf dem Smartphone gespeichert.

 

Da es automatisch funktioniert braucht an nachher nur noch zu kontrollieren und so mache ich das jetzt auch immer. So kann ich in der Bahn, dem Flugzeug und wirklich überall die Songs von Juke auch Offline hören. Das ist somit ein Vorteil den nicht alle Anbieter liefern und das sollte man wissen. Es hat zwar einige Zeit braucht, bis ich genau wusste wie es geht, ist aber an sich einfach und die Funktion hat mich wie gesagt zunächst verblüfft. Ich habe mir das jetzt angewöhnt direkt immer zu kontrollieren, ob die Songs auch richtig der Playlist beigefügt sind, denn ich möchte sicher gehen, dass ich immer meine Musik hören kann.

Hier können Sie Juke Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
50% Ja-Stimmen
3
Nein
50% Nein-Stimmen
3
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten