Kann man den Kalorienblocker und den Fettblocker von XLS-Medical gleichzeitig einnehmen?

 

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer "Wunderpille" zum Erreichen meiner Traumfigur. Ständige Diäten und Hungern haben mich immer abgeschreckt, sodass ich letztlich auf XLS-Medical gestoßen bin. XLS-Medical bietet verschiedene Arten von Tabletten für mich zur Regulierung des Körpergewichtes an. Letzten Endes bin ich bei dem Kalorienblocker bzw Kohlenhydratblocker und dem Fettblocker bzw. Fettbinder hängen geblieben. Beide Blocker bieten mir die einfache Form der Tabletteneinnahme an. Mir stellte sich jedoch die Frage, ob ich beide Tabletten zusammen nehmen könnte, ob diese in Wechselwirkungen zueinander stehen könnten oder meinem Körper sogar Schaden zufügen könnten.

 

So recherchierte ich zu den Schlankmachern und fand heraus, dass der Fettbindern zu den Mahlzeiten eingenommen wird und so einen Teil der Nahrungsfette bindet, um diesen unverdaut wieder auszuscheiden. Der Kohlenhydratblocker dagegen soll die Aufnahme von Kohlenhydraten mindern, was wie wir alle wissen, extrem wichtig zur Abnahme des Körpergewichtes ist. Schon alleine wenn man sich ansieht, wo die verschiedenen Tabletten in ihrer Wirkungsweise ansetzen, könnte man meinen, dass es zu keinen Wechselwirkungen zwischen dem Fettblocker und dem Kalorienblocker kommen kann. Und genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. meine Recherchen zeigten, dass sich die beiden Schlankmacher nicht im Wege stehe, sie arbeiten eher miteinander für das persönliche Ziel.

 

Während ich die Kalorienblocker vor und den Fettblocker nach der Einnahme meiner Mahlzeiten nehme, schlage ich gleich zwei Fliegen mit einem Streich. Zunächst wird schon die Aufnahme von Kalorien vermindert und anschließend werde auch noch die Fette gebunden und unverdaut ausgeschieden, welche verantwortlich für mein Übergewicht sind. Ich kann demnach essen was ich will und muss mich einfach an die Einnahme der Tabletten vor bzw nach der Einnahme meiner Mahlzeiten halten und gehe so geradewegs meinem Ziel entgegen, ohne Wechselwirkungen zwischen dem Kalorienblocker und dem Fettbinder erwarten zu müssen. Und meinen Ergebnissen kann ich ja immer noch mit ein wenig Sport auf dem Sprung helfen.

Hier können Sie XLS Medical Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
50% Ja-Stimmen
2
Nein
50% Nein-Stimmen
2
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten