Kann man das Medikament Steirocall nach einer Meniskus-OP verwenden?

 

Nach meiner Meniskus Operation war ich sehr vorsichtig und habe mich an die Vorschriften des Arztes gehalten. Ich war sehr froh, als ich endlich das Bett verlassen konnte, den ich bin einfach nicht der Typ, der sich tagelang ins Bett legt um dort zu ruhen. Aber zunächst ging es nur zur Physiotherapie.

Die ersten zwei Male waren sehr gut für mich und ich merkte auch eine Besserung, was meinen Meniskus angeht. Leider ist das aber beim dritten Mal nicht der Fall gewesen. Nun bekam ich ein ganz dickes Knie und das sollte doch wohl nicht so bleiben?

Nein, ich habe im Internet recherchiert und mir Steirocall geholt. Das Mittel ist gut, wenn genau die Probleme auftreten, die ich hatte. Innerhalb weniger Tage ist mein Knie wieder abgeschwollen und das hat mich happy gemacht.

Ich konnte also weiter machen mit der Physio und mein Knie konnte besser genesen. Heute bin ich sehr froh, dass ich Steirocall genommen habe. Mein Knie hat sich mittlerweile wieder vollends erholt und ich fühle es auch.

Denn ich habe keinerlei Probleme beim Gehen oder auch beim Laufen. Denn ich war schon immer eine Sportskanone. Natürlich ist mir klar, dass ich alles vorsichtig angehen sollte, aber ich kann halt nicht anders.

Es ist meine Natur, dass ich mich immer beeile und dann auch bei der Genesung nicht viel Zeit verstreichen lassen möchte. Falls Ihr nun unsicher seid, was Steirocall angeht, dann könnt Ihr auch gerne euren Arzt dazu befragen.

Er wird euch ganz sicher weiterhelfen und es auch sagen, wenn ihr das Mittel nicht nehmen solltet. Wichtig ist auch, dass Ihr dann direkt vom Arzt ein Rezept dafür bekommen könnt. Aber ich kann euch nicht sagen, ob euer Arzt das auch ausstellt. Ich persönlich habe mir Steirocall einfach so gekauft.

Meinem Arzt habe ich gar nicht gesagt, dass mein Knie geschwollen ist, weil ich Angst hatte, das er mit mir schimpft. In jedem Fall ist Steirocall perfekt, wenn es um die Zeit nach einer Meniskus OP geht. Ihr könnt euch damit einen großen Gefallen tun und werdet euch dann auch gleich besser fühlen.

Mir ist immer wichtig, dass ich das Mittel einfach bekommen kann und das ist hier der Fall. Ausserdem ist es wirklich hilfreich und es ist gut, dass ich damals danach gesucht habe. Denn nun weiß ich was ich bei meinem anderen Knie nehmen kann, wenn es demnächst operiert wird. Steirocall kann auch euch helfen.

Hier können Sie Steirocall Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten