Kann man Colibiogen auch bei Laktose-Intoleranz einnehmen?

Meine Ärztin hat mir vor kurzem Colibiogen verschrieben und ich leide unter einer Laktoseintoleranz. Nun habe ich gesehen, dass dennoch Laktose in Colibiogen enthalten ist und war unsicher, ob das gut ist. Dann habe ich ein wenig recherchiert und gelesen, dass es überhaupt nicht bedenklich ist, weil die Konzentration der Laktose in Colibiogen überhaupt nicht bedenklich ist. Ich habe das Mittel also genommen und nach der ersten Einnahme keine Nebenwirkungen feststellen können. Daher kann ich heute jedem dazu raten, das Mittel zu nehmen und sich nicht von der geringen Menge Laktose blenden zu lassen. Auch euch wird es dank Colibiogen schon bald besser gehen und Ihr werdet merken, dass Ihr euch besser fühlt. Die Laktose darin wird euch nicht schaden und ihr könnt sogar einen Nutzen von der Aufnahme davon tragen. Denn in geringer Menge ist Laktose auch gut für den Körper und er braucht es sogar. Aus diesem Grund möchte ich euch heute beruhigen und euch mitteilen, dass es in Ordnung ist, wenn euer Arzt euch auch Colibiogen verschreibt. Es sind übrigens auch immer mehr Kinder, die an Laktose Intoleranz leiden und das täglich austragen müssen. Auch dann ist die Konzentration nur sehr gering. Ihr könnt das Mittel also auf jeden Fall in euren Apothekerschrank aufnehmen und werdet sehen, dass es euch nicht schaden wird. Die Genesung kann also mit dem Mittel schneller voran schreiten und darauf kommt es ja schließlich an. Ihr müsst keine schlimmen Auswirkungen befürchten. Sollte dennoch etwas sein, setzt das Mittel ab und unterrichtet euren Arzt darüber.

Hier können Sie Colibiogen Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
100% Ja-Stimmen
1
Nein
0% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten