Kann man bei Jango eine Playlist erstellen?

 

Eine Playlist bei der App "Jango Radio" kann ganz wie folgt erstellt werden: Wenn ich meinen Lieblingskünstler eingebe und die Musik like, dann wird das automatisch in einer Playlist gespeichert. Durch das 'entliken' löscht sich die Musik aus der Playlist die man nicht mehr hören möchte. Es ist ganz einfach und gut übersichtlich. Ich habe bislang keine Probleme mit der App gehabt und war immer sehr zufrieden. Die App ist ein Muss auf meinem Handy. Man kann die Playlist so gestalten und "zusammen würfeln" wie ich möchte. Ob auf dem Computer oder auf dem Handy, es ist für beides sehr gut geeignet und hat bislang auch keine Fehler aufgewiesen. Ich bin froh,dass ich diese App habe und ich kann sogar selbst bestimmen was als erstes und was als letztes läuft. Was ich in meiner Playlist haben möchte und was nicht. Die Playlist bei Jango zu erstellen ist mega einfach und scheut weder Kosten noch Mühe. Einfach seinen Lieblingskünstler oder einen Songtitel eingeben und Jango haut alles raus was er findet und dann ist man vom hinzufügen der Lieder nicht weit entfernt. Ich bin mit Jango äußerst zufrieden und empfehle sie nur jedem weiter.

 

Die Anzahl der Lieder in der Playlist ist mir bislang unbekannt wieviele Lieder ich hinzufügen kann, also gehe ich davon aus sie ist grenzenlos. Um so besser, denn für das Hinzufügen der Lieder benötigt es meiner Meinung nach keinen Speicher. Jango lässt sich super bedienen und gestalten wie man es möchte. Also ja, bei Jango kann man eine Playlist erstellen. Sowohl im Handy als auch auf dem Computer. Natürlich ist man nicht gezwungen eine Playlist zu erstellen, aber um seine Lieblingslieder festzuhalten sollte man das Lied einfach liken und es fügt sich automatisch hinzu. Einfacher kann man es nicht haben. Mit dem Antippen oder Anklicken auf den bestimmten Song kann man seinen Song laufen lassen. Und nach belieben stoppen und pausieren.

Hier können Sie Jango Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten