Kann man alte Treuepunkte von Rewe aufbewahren und für eine neue Sammelaktion einlösen?

Ich bin begeistert davon, die Sammelaktionen bei Rewe mit zu machen. Dadurch habe ich in den letzten Jahren meinen Haushalt sehr gut aufgebessert und mir einige Vorteile zugute führen lassen. Nun habe ich mich aber gefragt, ob die Punkte nach dem Ablaufen der Aktion einfach entsorgt werden müssen, oder ob ich einfach weiter sammeln kann und sie das nächste Mal einlösen kann. Nun kann ich allen, die sich die selbe Frage stellen, sagen, dass die Punkte einfach weg geworfen werden können. Denn man braucht nicht zu hoffen. Die Punkte beziehen sich meistens auf eine neue Aktion und die kleinen Sticker sehen auch jedesmal anders aus. Es ist dann also nicht möglich, die Punkte für eine andere Sammelaktion einzulösen. Es ist ganz sicher besser, wenn man einfach die neue Sammelaktion mit neuen Punkten und einem neuen Heft beginnt. Wer also immer etwas gutes aus den Aktionen haben möchte, sollte sich auch daran halten und fleißig Punkte sammeln. Dann kommt er auf jeden Fall weiter, als wenn er einfach die Punkte aufhebt. Man muss nicht sammeln und aufheben. Denn das kann auf Dauer ganz schön Durcheinander bringen. Man hat ja eine gewisse Ordnung an die man sich halten sollte. Wer die Punkte aufhebt, obwohl die Aktion abgelaufen ist, kann sich das sparen. Die Punkte können nicht für eine neue Aktion eingelöst werden und das sollte hier auch erwähnt werden. Denn nur so kann man sicher gehen, dass alles rechtmäßig verläuft und man auch das nächste Mal noch Spaß an der Sammelaktion hat.

Hier können Sie Rewe Treuepunkte Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten