Kann man alte Treuepunkte von Real aufbewahren und für eine neue Sammelaktion einlösen?

Grundsätzlich erhält man bei Real,- nach dem Bezahlvorgang entsprechende Treuepunkte. Dabei stellte ich mir irgendwann die Frage, ob man nicht eine größere Menge über den Aktionszeitraum hinaus sammeln kann. Mein Ziel: So wenig Zuzahlung wie möglich und natürlich auch die entsprechende Mitnahme der Aktionsprodukte. Bei den Aktionsprodukten sollen entsprechend qualitative Markenprodukte zum kleinen Zuzahlungspreis vertrieben werden. Als ich vor kurzem meine Treuepunkte aus dem Vorjahr einlösen wollte, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass der Aktionszeitraum stets begrenzt ist. Erkennbar ist dies an den unterschiedlich wechselnden Farben und Formen der Treuepunkte. Das heißt, alte Treuepunkte kann man nicht mehr für eine neue Aktion verwenden. Es empfiehlt sich daher den Aktionszeitraum genau zu betrachten und entsprechend vorzumerken. Eine Sammlung hat keinerlei Vorteile und somit keine positiven Effekte für mich als Kunden. Ich muss anmerken, dass gewisse Aktionszeiträume recht knapp sind, sodass schnell der subjektive Eindruck der schnellen Umsatzsteigerung entstehen kann. Abschließend ist auch anzumerken, dass das Sammlerheft ebenfalls nach dem abgelaufenen Aktionszeitraum hinfällig ist. Die Aufbewahrung ist nicht dienlich.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten