Kann ich als Frau auch Reagine für Männer benutzen um eine schnellere oder bessere Wirkung zu erreichen?

 

Regaine kann für Frauen und für Männer gefunden werden. Hierbei ist die Dosierung aber immer das Mittel zum Zweck. Regaine ist hilfreich bei erblich bedingtem Haarausfall und wird einer Frau die gewünschte Haarpracht wieder zurück geben. Jede Frau kann sich diesen Wunsch erfüllen und Regaine für Frauen kaufen. Aber es gibt auch zahlreiche Dermatologen, die Frauen Regaine für Männer empfehlen und ihnen zur Anwendung raten.

 

Aber warum ist das so und wie hoch muss dann die Dosierung sein, denn bei Regaine für Männer findet sich eine andere Anwendung als bei Regaine für Frauen. So ist es in manchen Fällen nicht ausreichend, das Mittel einfach um zu dosieren um damit einen gewünschten Erfolg zu erzielen. Ist es möglich das Mittel für Männer zu verwenden? Ja, es ist möglich, das Mittel auch zu verwenden und in einer geringeren Dosierung auf dem Kopf ein zu massieren.

 

Dabei geht es aber um eine 5%ige Lösung, die aufgetragen werden muss. Jede Frau kann hier probieren, sollte aber immer in Kontakt mit ihrem Dermatologen sein um eventuelle Probleme abklären zu lassen. Der Hersteller rät aber eigentlich von dieser Anwendung ab und wird davon auch nicht allzu begeistert sein. Es ist zwar möglich erfordert aber immer auch etwas mehr Zeit. Auch wenn die Haare dann vielleicht besser wachsen als zuvor. Wirkung für Frauen besser mit Regaine Männer? Eigentlich nicht. Es geht um die eigene Gesundheit und diese sollte immer im Vordergrund stehen. Daher ist es auch umso wichtiger einen Arzt zu informieren, bevor hier eigenmächtig experimentiert wird.

 

Der Versuch wird zwar zeigen, dass die Erfolge schnell eintreten, aber wenn die Frau dann versucht die Dosis eigenmächtig zu verringern oder gar ganz aufhört, wird sie zum Ursprungsergebnis zurück kommen. Jeder kann Regaine verwenden, der genau diesen Haarausfall aufweist. Dies sollte aber immer in Absprache erfolgen. Daher ist es immer wichtig, einen Arzt auf zusuchen und sich weitere Informationen ein zu holen. Empfehlung laut Hersteller Es kann durchaus eine bessere Wirkung erreicht werden, aber dies kann auch schnell nach hinten los gehen.

 

Die Frauen können mit der Anwendung dadurch natürlich ihren Haarausfall stoppen und damit auch eine reichere Haarpracht bekommen. Es ist aber immer angebracht zunächst mit Regaine für Frauen zu beginnen. Vielleicht zeigen sich dadurch ja auch schnell Ergebnisse ab und das ohne auf andere Mittel, die eigentlich für Männer zugelassen sind, zu nutzen. Somit sollte die erste Wahl immer auf Regaine für Frauen ausfallen und es sollte probiert werden.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
1
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten