Kann ich die Struktur Pflege von Plantur 39 auch im trockenen Haar verwenden?

 

Etwa seit den Wechseljahren leide ich an trockenem Haar. Besonders stört mich daran, dass die Haare spröde sind und sich sehr schlecht kämmen lassen. Mit der Struktur Pflege von Plantur 39 habe ich ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Die Anwendung ist denkbar einfach.

Nach dem Waschen entnehme ich zwei Dosierungen aus der Pumpe an der Flasche. Das ist für mein längeres Haar eine gute Menge. Diese massiere ich dann sorgfältig in das feuchte Haar ein, ohne auszuspülen.

Danach trockne ich die Haare wie gewohnt, manchmal mit dem Fön oder drehe sie auch auf Lockenwickler. Wenn die Haare dann frisiert sein, fühlen sie sich weniger trocken an und sind auch nicht so spröde.

Auch lassen sie sich wunderbar leicht durchkämmen. Die extreme Trockenheit der Haare, die ich sonst nach der Hitzebehandlung beim Trocknen feststellte, hat sich ganz erheblich verbessert, seitdem ich die Struktur Pflege von Plantur 39 benutze.

In der Struktur Pflege von Plantur 39 sind wichtige Wirkstoffe enthalten, die trockenem Haar gut tun. Es wirkt ein B5-Hydropolymer-Komplex, der die Haare widerstandsfähiger und kräftiger macht. Außerdem ist in dem Produkt ein Extrakt aus weißem Tee enthalten.

Dieses wirkt mit Phytoflavonen zur Regenerierung des Haares. So wird das Haar mit jeder Anwendung geschmeidiger und verliert langsam den spröden Aspekt, der trockenes Haar auszeichnet.

Ich habe auch festgestellt, dass mein Haar kräftiger geworden ist, seitdem ich die Struktur Pflege von Plantur 39 anwende. Ich habe die Struktur Pflege von Plantur 39 auch schon verschiedenen meiner Freundinnen empfohlen, da sie mich auf die merkbare Verbesserung meines Haars ansprachen.

Die meisten von ihnen beklagten sich ebenfalls über trockenes, sprödes Haar, das sich einfach nicht kämmen lässt. Sie haben mit dem Produkt genau so gute Erfahrungen gemacht, wie ich selbst.

Deshalb kann ich auch bestätigen, dass sich die Struktur Pflege von Plantur 39 ausgezeichnet für trockenes Haar eignet und das Haar wesentlich schöner und geschmeidiger macht.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten