Kann Aloplexy nur von Männern angewendet werden?

Alopexy ist ideal bei einer mittelschweren Alopezie bei Männern. Es handelt sich hierbei um eine 5% Lösung, die auf der Kopfhaut angewendet wird. Die Lösung wird in einer 100 ml Flasche angeboten und kann in vielen Fällen sehr hilfreich sein. Viele Betroffene schwören auf die gute Wirksamkeit der Lösung. Vor der Anwendung sollte auf jeden Fall ein Arzt aufgesucht werden, damit die Ursache für den Haarausfall erforscht werden kann. Handelt es sich um einen erblich bedingten Haarausfall, wird die Lösung nicht viel nutzen. Kann Alopexy auch von Frauen angewendet werden?

 

Alopexy ist eine spezielle Lösung nur für Männer. Frauen sollten es nicht anwenden, da die Wirksamkeit bei Frauen nur begrenzt ist. Hier schlagen viel mehr die vielen Nebenwirkungen wie zum Beispiel ein vermehrter Haarwachstum (Hypertrichosen). Da das Mittel für Frauen zu stark wäre, sollte es nicht angewendet werden. Als Nebenwirkungen können außerdem Kopfschmerzen, Ohreninfektionen, Sehstörungen Augenreizungen, Dermatitis oder trockene Haut auftreten.

 

Für Frauen gibt es andere Alternativen, damit die Haare wieder eine gesunde Fülle erhalten. Auf derartige Produkte dagegen sollten Frauen verzichten. Besonders dann, wenn bei der Frau eine Schwangerschaft festgestellt wurde. Eine gesunde Ernährung kann hilfreich sein Wenn Frauen unter Haarausfall leiden, dann hat das meistens hormonelle oder psychische Gründe. Doppelbelastungen wie Arbeit, Kinder und Haushalt können dazu führen, dass die Haare darunter leiden.

 

Aber auch Schwangerschaften oder andere hormonelle Gründe können die Ursache für den Verlust des vollen Haares sein. Viele Vitamine und Nährstoffe, die für einen gesunden Haarwuchs wichtig sind. Alle Nährstoffe werden über das Blut bis in die kleinsten Gefäße transportiert, bis in die kleine Haarpapille. Diese Papille ist für die Bildung von neuen Haarzellen zuständig, die sich aktiv teilen. Die Zellen benötigen viele Nährstoffe, um sich gesund zu entwickeln.

 

Auch Eiweiss, Spurenelemente und Mineralstoffe sind wichtige Bausteine für ein glänzendes und kräftiges Haar. Spezielle Pflegeprodukte können ebenfalls für Haare sehr wirksam sein. Diese sollten aber gezielt eingesetzt werden, denn auch ein Überpflegen der Haare ist nicht vorteilhaft.

Hier können Sie Alopexy Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
50% Ja-Stimmen
1
Nein
50% Nein-Stimmen
1
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten