Ist Napster monatlich kündbar?

 

Ich habe mich für Napster entschieden, nicht nur weil es mehr als 30 Millionen Songs für mich bereit hält, sondern weil ich auch kostenlos 30 Tage testen kann und während dieser Testphase jederzeit kündigen kann. Danach, wenn ich Napster in dieser Zeit nicht kündige, wird es zwar kostenpflichtig, aber ich habe die Möglichkeit Napster monatlich zu kündigen. So kann ich durch die monatliche Kündigung selber entscheiden, wie lange ich Napster nutzen möchte. Die Möglichkeit, wie bei Napster monatlich kündigen zu können, habe ich nicht bei jedem Music Service. Ich kann mir von allen meinen Lieblingsstars und Songs die heraussuchen, die ich am liebsten höre. Wenn ich diesen Dienst nicht mehr zu dem Kostenbeitrag von 9,95 Euro im Monat nutzen möchte, kann ich Napster umgehend zum nächsten Monat kündigen. Große Auswahl und monatlich kündbar Mit Napster kann ich, solange ich es möchte, auf meinem Smartphone die besten Songs hören, egal wo ich mich gerade aufhalte und das nur solange ich es möchte, ohne ein Abo, das ich für lange Zeit buchen muss, sondern nur für einen Monat.

 

Dann kann ich es kündigen und es entstehen mir keine weiteren Kosten. Die Auswahl der Songs ist enorm und ich habe meine Favoriten immer dabei. Ob im Zug, auf dem Weg zur Arbeit oder in den Pausen. Das Schöne ist, dass ich mir auch nach der Kündigung die Songs noch anhören kann. Unabhängig davon, ob ich nun nach 1, 2 oder 3 Monaten gekündigt habe, die Songs kann ich immer noch anhören. Alle Musikstücke, die ich mir gestreamt habe, bleiben mir auch erhalten. Da ich jederzeit also jeden Monat kündigen kann, habe ich viele Vorteile. 30 Tage kostenlos testen und dann entscheiden Ganz besonders gut finde ich, dass ich mir in den 30 Tagen alles anhören und streamen kann. Das gilt für alle meine Geräte, wie Smartphone, Laptop für Zuhause und andere. Und wenn ich mich gegen ein Abo entscheide, kann ich es von einem Tag auf den anderen kündigen.

 

Aber ich kann es austesten. Eine großartige Möglichkeit, ohne dass ist es gleich bezahlen muss. Napster ist schon wegen der optimalen Kündigungsmöglichkeiten. Dadurch, dass Napster monatlich kündbar ist, bin ich auch nicht so gebunden, wie bei anderen Service-Angeboten. Außerdem habe ich viel mehr Auswahl an Musikrichtungen und meinen Lieblingssongs. Ich habe mich auf jeden Fall für Napster entschieden und ich werde es ganz bestimmt nutzen, denn ich kann es ja jederzeit von einem Monat auf den anderen kündigen, wenn ich es nicht mehr nutzen möchte.

Hier können Sie Napster Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
100% Ja-Stimmen
1
Nein
0% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten