Ist Moroccanoil seinen Preis wert?

Ich bevorzuge auch eine gute Haarpflege, weil uns Frauen die Haare ja im Allgemeinen sehr wichtig sind. Daher war ich beim ersten Einkauf von Moroccanoil sicherlich wenig begeistert, dass der Kaufpreis im World Wide Web teilweise bei 40 Euro lag. Es kommt hier jedoch auf die unterschiedlichen Flaschengrößen an, sodass auch für 12 Euro schon Moroccanoil zu finden ist. Doch ist das Produkt seinen Preis wert? Ich finde schon, dass es teuer ist, aber im Gegenzug dazu wirken meine Haare frisch, gepflegt, sauber und sehen irgendwie besser aus. Rede ich mir das jetzt schön, weil das Produkt ohnehin so viel kostet und es helfen muss? Nein, auch meine Familie meint, dass mein Haar offensichtlich nicht mehr allzu kaputt wirkt, gepflegter und frischer ist. Ich würde weiterhin die Meinung vertreten, dass es wirklich sein Geld wert ist, aber bin gleichzeitig der Auffassung, dass es auch etwas günstiger geht. Trotzdem schwöre ich auf Moroccanoil und bin mit dem Ergebnis letzten Endes sehr zufrieden.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten