Ist Last.fm kostenlos?

 

Mit Last FM kostenlos Musik hören Der Anbieter Last.fm bietet mir ein individuelles auf meinen Geschmack zugeschnittenes Radioprogramm. Der Internetradiosender "Last FM" spielt nur Lieder, welche auch meinen persönlichen Vorlieben entsprechen und das sogar ohne auch nur einen Cent für den Dienst zu bezahlen. Last FM bietet kostenlose Musik über das Netz an. Bei herkömmlichen Radiosendern laufen den ganzen Tag über die besten Hits rauf und runter, so dass ich es nach einiger Zeit nicht mehr hören konnte.

Last FM hingegen spielt nur die Musik, die ich auch wirklich mag. Ich finde es besonders gut, dass ich nach dem ersten Wunschlied weitere Vorschläge zu ähnlichen Songs und Interpreten bekomme. Auf diesem Wege habe ich neue Künstler und deren Musik kennen gelernt und meinen Musik-Horizont erweitert. Ich habe Musik von unbekannteren Sängern gehört, die jedoch exakt meinem Musikgeschmack entsprach. Last FM einschalten und kostenlos Musik hören Mit Hilfe des Last-FM-Player kann ich auf der Internetseite meine Lieblingsmusik hören.

Alternativ kann ich selbstverständlich auch den integrierten Musikplayer auf der Internetseite www.lastfm.de in Anspruch nehmen. Den Player von Last.fm habe ich auf meinem Computer installiert und er erlaubt mir exakt die gleiche Funktionalität wie die Internetseite. Allerdings hat die Installation des Players den Vorteil, dass ich ab sofort keine Webseite mehr öffnen muss. Last.fm fordert allerdings für die Nutzung mobiler Apps, wie zum Beispiel für das iPhone, oder den Streaming Client, dass ein Nutzer-Account eröffnet wird, welcher mit einem aktiven Abonnement verbunden ist. Die Nutzungskosten dafür fordern jeden Monat eine Investition von drei Euro.

Ausgenommen von dieser Gebühr sind die Xbox 360 und die Windows Phone 7 Handys für Anwender in England, sowie auch in Amerika. Für diese Personen bleibt die Anwendung wegen einer bestimmten Sondervereinbarung zwischen Microsoft und Last.fm immer kostenlos. Die Nutzung über die Homepage von Last.fm, welche gemeinsam mit der Desktop App am meisten genutzt wird, sind kostenlos.

Hier können Sie Last.fm Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten