Ist Juke kostenlos?

 

Ich liebe Musik und ob bei der Arbeit oder beim Sport, überall habe ich gerne eine musikalische Unterstützung. Da ich einen ziemlich wechselnden Musikgeschmack habe, würde ich eine riesen Musiksammlung benötigen. Deshalb bin ich froh, dass es Streamingdienste gibt. Diese ermöglichen mir, dass ich jederzeit und überall auf eine riesige Musiksammlung zurückgreifen kann, ohne das ich ein Vermögen für CD´s ausgeben muss. Da viele genauso denken wie ich, gibt es auch eine riesige Auswahl an Streamingdiensten. Viele Anbieter werben mit den besten Preisen und der besten Auswahl. Da ich mit meinem alten Anbieter nicht mehr zufrieden war, und den Streamingdienst wechseln wollte, stieß ich bei meiner Suche im Internet auf Juke. Juke wirbt mit einem kostenlosen Dienst, doch was steckt wirklich dahinter?

 

Ist Juke wirklich kostenlos? Leider nur zum Teil. Ich habe mich zum Test bei Juke angemeldet. Die Anmeldung ist kostenlos und es entstehen auch für die Registrierung keine Kosten. Mit der ersten Registrierung stellt dir Juke auch eine 3 Monate Probephase zur Verfügung. In dieser Zeit kannst du alle Titel die bei Juke angeboten werden kostenlos anhören. Ebenso wird in dieser Zeit keine nervige Werbung angezeigt oder die Musiktitel durch Werbespots unterbrochen. Man kann also Juke 3 Monate kostenlos testen. Allerdings ist nach den 3 Monaten Schluss mit dem Musik hören zum Nulltarif. Nach Ablauf der Probephase fallen für eine unbeschränkte Nutzung 9,99 EUR im Monat an, was meiner Meinung nach recht happig ist.

 

Ich entschloss mich also dazu, zu sehen , was mir Juke nach der Testphase kostenlos zur Verfügung stellt. Die Antwort war leider nicht wirklich befriedigend. Ich kann zwar kostenlos den Account nutzen und auch jederzeit auf meine erstellte Playlist zugreifen, aber wenn ich die Musik auswähle und anhören möchte, ist nach 30 Sekunden Schluss. Die Musiktitel enden nach 30 Sekunden, und das ist doch recht nervig. Juke ist also nicht kostenlos. Zwar gibt es einen 3-monatigen Testzeitraum , aber nach dessen Ablauf schlägt der Streamingdienst mit stolzen 9,99 EUR im Monat zu Buche.

Hier können Sie Juke Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten