Ist die Parasitenkur auch bei Lamblien wirksam?

 

Die Giardien (auch Lamblien genannt) habe ich mir vermutlich in meinem Urlaub in Südostasien geholt. Mit dieser Durchfallerkrankung mache ich nun schon seit einigen Wochen rum, habe es aber lange Zeit nicht bemerkt. Anfänglich hatte ich überhaupt keine Beschwerden, wie viele Betroffene auch. Daher habe ich auch keinen Arzt aufgesucht.

Danach traten aber unklar definierbare Bauchschmerzen auf und ein Völlegefühl. Übelkeit und Erbrechen hatte ich auch. Zudem kam es zu Blähungen. Zu Wasseransammlungen im Gewebe kam es bisher noch nicht. Beim Arzt war ich bisher auch nicht. Ich setze erst einmal auf Selbstbehandlung. Daher habe ich mich gefragt, ob eventuell eine Parasitenkur gegen die Lamblien helfen könnte.

Denn es gibt bei der Untersuchung und der Diagnose vor allem eines, wovor ich mich ekele und wovor ich Angst habe. Und zwar dass ich eine Stuhlprobe abgeben muss. Und wenn eine Diagnose über den Stuhl nicht gelingen sollte, was durchaus realistisch ist, muss womöglich noch eine Darmbiopsie durchgeführt werden. Parasitenkur nach Dr. Clark Die schulmedizinische Behandlung von Lamblien findet zudem auch über die Gabe von einem Wurmmittel statt.

Ich habe es mit einer natürlichen Parasitenkur versucht. Und zwar mit der nach Dr. Hulda Clark. Hierbei handelt es sich um eine hochwirksame Tinktur, die in Bio-Alkohol extrahiert wurde. Auch die sonstigen Inhaltsstoffe stammen aus dem Bio-Anbau. Es handelt sich hier um schwarze Walnuss, Wermut und Gewürznelke. Die Tinktur sollte 12 Tage angewandt werden. Dafür werden 2 x 100 ml dieser Tinktur benötigt. Die Parasitenkur nach Dr. Clark bringt eine rasche und eine deutlich spürbare Entlastung des Darms. Nach der empfohlenen Anwendungszeit habe ich festgestellt, dass die Symptome der Giardiasis verschwunden waren.

Die Wirkweise ist einfach: Die Inhaltsstoffe stören den Stoffwechsel der Parasiten und töten sie ab. Überzeugende Wirkweise der Wirkstoffe Die in der Tinktur der Parasitenkur enthaltene Schwarznuss treibt neben Lamblien auch noch andere Würmer und Parasiten aus dem Darm. Gleichzeitig verbessert sich durch diesen Wirkstoff der Sauerstoffgehalt des Blutes.

Der Wermut in der Tinktur hilft dem Magen und die Nelken wirken lokalanästhetisch und desinfizierend. Die Parasitenkur nach Dr. Clark stellt daher eine wirkungsvolle Behandlung von einem Befall mit Lamblien des Darms dar.

Hier können Sie Biotraxx Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten