Ist Deezer monatlich kündbar?

 

Grundsätzlich kann ich sagen, dass Deezer monatlich kündbar ist. Das ist natürlich sehr von Vorteil. Man ist auch nicht an eine Mindestvertragslaufzeit gebunden. Ich habe selber auch ein Premium Abo von Deezer, für das ich monatlich ein paar Euro zahlen muss, aber das lohnt sich. Wenn man das Abo aber kündigen möchte, dann kann man dies monatlich tun. Das heißt aber nicht, dass man Deezer gar nicht mehr nutzen kann. Weiterhin kann man trotzdem Deezer als kostenfreie Variante nutzen. Man muss lediglich auf ein wenig Sound Qualität verzichten und sich mit ein wenig Werbung zwischen einzelnen Songs abgeben. Und noch auf ein paar kleine, weitere Premiumfeatures verzichten, die aber nicht der Rede wert sind. Ich habe mein Premiumpaket auch einmal für ein paar Monate gekündigt, weil ich mein Geld andersweitig brauchte wegen Umzug, etc.

 

Das ist das Praktische an Deezer, dass man keine Mindestvertragslaufzeit hat und es monatlich kündigen kann. Das ist eine unglaubliche Flexibilität, die nicht selbstverständlich ist für Musik Streaming Dienste. Wenn man also weiß, dass man in den nächsten Monaten etwas höhere Ausgaben zu erwarten hat, wofür auch immer, kann man den Premiumdienst von Deezer einfach für ein paar Monate abbestellen und hat sich die finanzielle Lage ein wenig gelegt, kann man sich wieder die Premium Version von Deezer holen. Fazit: Ich finde, dass Deezer ein unglaublich kundenfreundlicher Musik Streaming Dienst ist. Die Flexibilität, die man bei Deezer hat, weiß ich sehr zu schätzen. Ich kann diesen Musik Streaming Dienst wirklich nur weiter empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach so einem Dienst sind, dann auf jeden Fall Deezer. Die Premium Version lohnt sich auf jeden Fall.

 

Aber auch die kostenlose Variante ist wirklich super gestaltet und lässt fast keine Wünsche offen. Der Hauptgrund, warum ich die Premium Version von Deezer habe, ist, dass man auch offline Musik hören kann. Das nutze ich nämlich unglaublich oft, weil ich keine Internet Flatrate auf dem Handy habe. Und außerdem kann ich auch noch eigene MP3s importieren von Songs, die mir bei Deezer leider fehlen. Das sind zwei Features, die mir bei der kostenlosen Variante leider fehlen. Letzendlich muss jeder selber entscheiden, ob er die Premium Version oder die kostenlose Variante nutzen möchte. Nicht vergessen: Die Premium Version ist monatlich kündbar, was einen unglaublich flexibel macht.

Hier können Sie Deezer Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
100% Ja-Stimmen
2
Nein
0% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten