Inwiefern hilft Moroccanoil gegen Haarausfall?

 

Das Mittel Moroccanoil hat als Basis das wertvolle Arganöl. Die Kraft des Arganöls in Verbindung mit der einzigartigen Moroccanoil-Formel erzielte bei mit ausgezeichnete Ergebnisse gegen Haarausfall.Moroccanoil ist ein sehr hochwertiges Produkt, mit sehr guter Qualität, mit dem man nichts falsch macht. Ich verwende Moroccanoil regelmaessig und was mir sofort aufgefallen ist, ist die Ergiebigkeit des Mittels.Für eine Anwendung brauche ich nur wenige Tropfen, da es nicht so extrem flüssig ist, wie andere Öle.

 

Aus diesem Grund hat man auf lange Sicht gesehen mehr davon. Das Arganöl wird jeden Tag als Feuchtigkeitsspender nach dem Haarwaschen verwendet und alle zwei Tage für die Haarmassage. Die Haare glänzen den ganzen Tag lang und sind deutlich weicher und viel gepflegter. Zudem macht sich nach regelmäßiger Anwendung deutlich ein Rufeckgang des Haarausfalls bemerkbar. Morroccanoil Shampoo und Spülung Das Morroccanoil Shampoo ist ein Konzentrat, welches ich seit acht Wochen zweimal wöchentlich verwende.

 

Zur Hälfte voll. Das cremige Produkt lässt sich gut in der Hand aufschäumen und verteilt sich gut im Haar. Bereits beim Auswaschen fühlen sich meine Haare gepflegt an. Die Spülung von Moroccanoil ist ebenfalls cremig und nach einer kurzen Einwirkzeit sind die Haare glatt und leicht kämmbar. Beide Mittel sind sehr ergiebig und der Inhalt reicht für mehr als zwei Monate. Die Pflege mit Moccanoil repariert das Haar und wirkt gegen Haarausfall, weil die einzigartige Formel aus Fettsäuren und Omega 3 Säuren, sowie Vitaminen für mehr Glanz sorgt und die Andioxitanten mehr Schutz für mein Haar bieten.

 

Meine Haare fliegen nicht mehr, sind leicht kämmbar, liegen nach dem Fönen optimal und sind nicht mehr so trocken wie früher. Selbst nach Wochen ist kein starkes Nachfetten der Haare zu bemerken und meine Haare fühlen sich luftig und weich an. Moroccanoil hilft nicht nur gegen Haarausfall, sondern verleiht meinen Haaren auch noch einen wohlriechenden Duft.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten