Hilft Plantur 39 auch bei feinem Haar?

 

Hilft Plantur 39 auch bei feinem Haar? Plantur 39 ist eine coffeinhaltige Therapie für geschwächtes Haar. Es stärkt die Haarwurzeln und sorgt für eine feste Haarwurzel. Sie ist sehr gut geeignet für Haarausfall ob bei Mann oder bei Frau. Ich habe von Natur aus sehr dünnes und feines Haar und mit dem Alter werden sie ja dünner und schwächer. Plantur 39 hat mir geholfen bei meinem feinen dünnen Haar. Sie sind stärker und dicker geworden. Vor allem dichter. Sie haben deutlich mehr Fülle bekommen und das ist sehr gut. Ich habe durch das feine dünne Haar natürlich platte lustlose Haare gehabt. Fand ich sehr schrecklich. Und es ständig hoch zu pushen mit Styling Produkte ist auch nicht gerade schön. Um sowas zu vermeiden, habe ich mich stundenlang in einer Drogerie beschäftigt, war beim Arzt auch wegen Haarausfall und habe mich gar bei der Apotheke erkundigt. Alle empfiehlen mir Plantur 39 gegen Haarausfall und für feinen dünnen Haar. Ich habe es jetzt einen Monat lang ausprobiert und es hat mir definitiv sehr gut geholfen.

 

Mein Haar, dass so dünn und fein war, strotzte nur nach Kraft und wirkte auch fülliger. Auch wirkte das Haar gestärkt und nicht mehr so dünn und zerbrechlich. Ich kam mir echt verloren vor, aber das Ergebnis ist super ! Also Plantur 39 ist aufjedenfall auch für feines dünnes Haar geeignet, da es das Haar anregt. Normalerweise bist es ja nur ein Koffein Shampoo aber das es tatsächlich gewirkt hat, erstaunt mich von mal zu mal. Zumindest muss ich mein Haar auch nicht mehr zusammenbinden oder mit Styling Produkte aufpushen. Endlich kann ich meine Haare offen tragen und den Schwung in meinen Haaren auch der Welt zeigen. Ich fühle mich dadurch auch Selbstbewusster und das verdanke ich allein Plantur 39!

 

Ich kann euch nur Plantur 39 empfehlen, da Plantur 39 bei mir ein gutes Ergebnis erzielte und hält was es verspricht. Auch wenn das Produkt nicht gerade günstig ist, kann ich zumindest erwarten, dass es auch bei meinen Haarproblemen hilft. Meine Haare wirken auch gesünder und lebendiger. Vor allem glänzen sie mehr und einen guten Eindruck hat es auf der Arbeit such hinterlassen. Ich kann Plantur 39 nur weiter empfehlen. Gegen Haarausfall auch sehr gut geeignet, sowie für dünnes und sehr feines Haar!

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten