Kann Nioxin mir bei meinem strapaziertem und häufig gefärbtem Haar helfen?

 

Die Fragestellung ob NIOXIN gerade bei strapaziertem und häufig gefärbtem Haar helfen kann, ist aufgrund der Erfahrungen die bereits andere zufriedene Kunden und ich gemacht haben, relativ exakt zu beantworten. Gerade das Färben der Haare führte bei mir zu einer effektiven Belastung der Struktur der Kopfhaut und demzufolge zu einer Unterversorgung mit Mikronährstoffen. Meine Haare sind einfach lichter geworden und meine Kopfhaut als Basis der Haare ist stark belastet durch das Färben.

 

NIOXIN ist mir von meinem Friseur empfohlen worden, als ein bekanntes Haarpflegemittel, dass auch in diesem speziellen Anwendungsfall seine positive Wirkung zeigt. Ich habe daraufhin im Internet recherchiert und mir NIOXIN gekauft Meine Haare und meine Kopfhaut unterliegen beim Färben großen Strapazen Gerade dann wenn Interessenten für NIOXIN nach der positiven Wirkung auf angegriffenes Haar durch Färben fragen, sollte man zunächst erst einmal erläutern, dass die Haare mit zunehmendem Alter lichter und angreifbarer werden.

 

Ich habe diese Erfahrungen auch machen dürfen und NIOXIN hat im Ergebnis dazu geführt, dass meine Haare voller wirken und geschützter aussehen. Ich habe es immer wieder sehen müssen, wenn ich nach eine Friseurbesuch mit Färben nach Hause kam, dann sahen meine Haare angegriffen und ich stellte fest, sie fielen aus. Wie schon gesagt, das resultiert aus dem chemischen Angriff mit dem Färbemittel und seit ich NIOXIN nutze, hat sich meine Kopfhaut gebessert und auch die Struktur meiner Haare.

 

Fortschrittliche Technologien und ein gutes Ergebnis für mich Vorab kann ich sagen meine Haare sind jetzt dank NIOXIN kräftiger, voller und dichter. In Meiner Recherche habe ich gelesen, dass Wella als Hersteller und Entwickler eine Innovation mit dieser Haarpflegeserie geschaffen hat, die wirklich überzeugt. Wella selbst gibt, dass mit NIOXIN rund 50 % der Menschheit geholfen werden kann, die unter Haarausfall und lichter werdenden Haaren leidet. Dieser Leitsatz ist von mir zu bestätigen, denn wie gesagt, der Haarausfall ist bei mir gestoppt und meine Haare wirken einfach voller.

 

Zunächst hatte ich Angst vor Nebenwirkungen Ich hatte die Befürchtung, wenn ich NIOXIN zusätzlich noch als Haarpflegemittel nutze, dass meine Kopfhaut reagiert. NIOXIN wirkt fördern auf die Durchblutung der Kopfhaut und ich muss sagen, dieses Mittel hat bei mir keine Nebenwirkungen gezeigt. Dieses Produkt besteht rein aus ätherischen Ölen und pflanzlichen Extrakten. Da ich vor einigen Jahren auch unter einer Allergie gelitten habe, bin ich zunächst zu meinem Dermatologen gegangen und habe mich rückversichert. Wie gesagt keine Nebenwirkungen und ein absolut überzeugendes Ergebnis. Die Frage kann NIOXIN bei strapaziertem und häufig gefärbtem Haar helfen, kann ich nur mit ja beantworten.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten