Hilft der blue belt auch gegen Cellulite?

Manche Produkte versprechen viel und halten wenig. Deshalb gehe ich immer mit einer gesunden Skepsis an die Produkttests heran. Nur meine Cellulite stört mich schon seit längerer Zeit. Ich habe viele Versuche unternommen, sie endlich loszuwerden. Leider mehr oder weniger ohne Erfolg. Vor ein paar Wochen habe ich vom Blue Belt gehört. Dabei handelt es sich um einen sogennanten Schwitzgürtel, der ziemlich effektiv sein soll. Das Bauchfett soll verbrannt werden, die Haut wird straffer und man fühlt sich vitaler. Ich habe mir diesen Bauchweggürtel zugelegt und bin von dem Ergebnis positiv überrascht. Seit dem fühle ich mich weitaus trainierter und die Beschaffenheit meiner Haut ist viel besser geworden. Man kann schon fast von einem Verjüngungseffekt sprechen. Der Original Blue Belt Das gezielte Schwitzen am Bauch ist das Geheimnis dieses effektiven Abnehmgürtels. Natürlich bewege ich mich dennoch zusätzlich und treibe etwas Sport. Diese Kombination von Abnehmgürtel und sportlicher Betätigung soll besonders gut sein. Meine Bauchmuskulatur wird angestrengt und die Haut wird straffer. Auch die Oberschenkel können von diesem Effekt profitieren. Eine gezieltere Fettverbrennung am Körper ist mir nicht bekannt. Zusätzliche Kalorien werden verbrannt, ohne dass ich mich weiter anstrengen muss. Das doppelt schnelle Abnehmen wird mir durch den Blue Belt ermöglicht. Bei einer regelmäßigen Anwendung werden erste Fortschritte schnell sichtbar. Besonders angenehm empfinde ich, dass es diesen praktischen Gürtel in den verschiedenen Größen von XS bis hin zu XL gibt. So findet jeder seine optimale Passform und die Wirksamkeit kann nochmals verbessert werden. Neben Bauchfett, Cellulite und schlaffer Haut haben auch Schwangerschaftsstreifen durch den Blue Belt keine Chance mehr.

Hier können Sie blue belt Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten