Hat mal jemand versucht per E-Mail mit Deezer Kontakt aufzunehmen? Habe 2x per Mail geschrieben, warte seit 10 Tagen auf eine Antwort.

 

Ich habe versucht den Support per Mail zu erreichen und stoße dabei auf eine Wand des schweigen. Es kann natürlich auch sein, dass ich einen Fehler gemacht habe, aber wie gesagt es gibt ein spezielles Problem. Beim Durchsuchen nach Genre und Interpreten habe ich das Problem, dass ich nur einen Teil der Suchergebnisse sehe. Der Account sagt, dass die Datei nicht richtig durchsucht werden können. Ich habe seit rund 10 Tagen nun schon recherchiert und scheinbar ist das auch so, dass Deezer mit seinen FAQ´s die richtigen Antworten gibt. Diese Möglichkeiten habe ich auch alle ausgeschöpft und irgendwann bin ich dazu über gegangen den Support per Mail zu erreichen. Da tut sich aber irgendwie nichts, denn hier kommt immer der Verweis auf die Hilfe Seiten. Hat vielleicht jemand Ahnung wie ich das richtig machen kann, oder gibt es einen Trick? Immer wenn ich nach Alben bei Deezer suche kriege ich diese Fehlermeldung. Ich muss erst einmal erklären, ich habe einen guten Account, einen Elite Account.

 

Ich habe auch alle Einstellungen zu diesem Account richtig vorgenommen, wie etwa die Sonos auf das System abgestimmt. In der Zwischenzeit habe ich auch mehrfach versucht den Account ganz zu entfernen und wieder neu bei den Sonos hinzu zu fügen. Das hat auch geklappt und ich bin der Meinung ich habe alles richtig gemacht. Jetzt noch einmal zu meiner Frage, warum antwortet mir keiner auf die E-Mails und 2 Mal habe ich geschrieben und seit wie gesagt rund 10 Tagen keine Antwort, ist das normal? Obwohl ich Deezer für einen wirklich guten On-Demand Musik Download Anbieter halte und es hier ja Premium Qualität gibt, trete ich nun auf der Stelle. Ist das vielleicht schon die Antwort, der Hinweis aus die FAQ´s oder kommt da mehr ? Kann es auch sein, dass bei suchen nach Alben etwas anders gemacht werden muss, etwa eine Eingabe des Interpreten oder etwas ähnliches?

 

Wer kann mir helfen oder noch einmal abstimmen ob ich eine aktuelle E-Mail Adresse benutzt habe? Vielleicht bleibt ja auch die Antwort von Deezer irgendwo hängen, ich bin schon völlig genervt und überlege die Mitgliedschaft zu kündigen? Das ist jetzt mein letzter Versuch, denn ich brauche keinen Account, bei dem ich nur rund 40% Ergebnisse zu sehen bekomme. Kann mir jemand sagen, ob es ihm vielleicht auch so ergangen ist, oder hat jemand eine revolutionäre Lösung für mich? Es wäre optimal wenn dieses warten ein Ende hätte, denn wie gesagt seit 10 Tagen warte ich auf Antwort und nichts tut sich.

Hier können Sie Deezer Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten