Hat Deezer eine App?

 

Deezer-Musikhören überall und zu jeder Zeit Der internationale Musikdienst Deezer ist seit August 2007 auf dem Markt und steht Musikliebhabern in über 182 Ländern zur Verfügung. Mit mehr als 35 Millionen Titeln, welche man über Deezer legal streamen und anhören kann, zählt die Website zu den größten Streamingdiensten, den Menschen auf der ganzen Welt nutzen können. Die einfache Handhabung, eine Vielzahl von Titeln, aus den unterschiedlichsten Genres und Möglichkeit, eigene Playlists zu erstellen, macht diesen Musikdienst besonders attraktiv für alle, die nicht ohne Musik leben können und wollen. Welche Möglichkeiten habe ich, Deezer zu nutzen? Um Deezer verwenden zu können und in den Genuss unendlich vieler Musik zu kommen, muss man ein Benutzerkonto anlegen. Dafür sollte man die Homepage www.deezer.com besuchen und eine gültige Email-Adresse, ein Passwort, einen Benutzernamen und sein Geschlecht angeben.

 

Man kann sich allerdings auch ganz einfach über Facebook oder mit seinem Google plus Konto anmelden. Anschließend muss man sich zwischen zwei Abo Varianten entscheiden, die uns Kunden zu Verfügung stellen. Das Discovery-.Abo bei Deezer Wenn man die Discovery-Variante bei Deezer wählt, können zahlreiche Dienste genützt werden. Allerdings gibt es auch einige Einschränkungen im Vergleich zum kostenpflichtigen Abo. Bei dem kostenlosen Modell streamt man Musik mit 128 kbps, aber die Möglichkeit Musik offline zu hören, besteht leider nicht. Auch das Importieren eigener Musik ist im kostenlosen Modus nicht möglich, stattdessen hat man zahlreiche Werbeeinschaltungen. Das Premium+ - Abo bei Deezer Das kostenpflichtige Premium+ Abo von Deezer ist für EUR9,99 im Monat zu haben und stellt eine Übertragungsgeschwindigkeit von 320 kbps zur Verfügung. Auch von Werbeeinschaltungen wird man hier komplett verschont.

 

Zusätzlich hat man die Möglichkeit, eigene Musik hochzuladen und den Dienst auch offline zu nutzen. Für das Premium+-Abo steht auch eine kostenlose Testversion zur Verfügung, mit der man das Abo zunächst 30 Tage kostenlos ausprobieren kann. Die Vertragsdauer ist hierbei immer dreißig Tage und wird jedes Monat automatisch verlängert, wenn man es nicht vorher kündigt. Gibt es eine Deezer App? Es gibt eine Deezer App, welche man als Premium+ - Abonnent ganz einfach und kostenlos auf sein mobiles Gerät, wie zum Beispiel Smartphones (iOS, Android, BlackBerry, Windows Phone) oder Tablets herunterladen kann. Somit kann man auch unterwegs immer seine Lieblingsmusik hören, ohne auf eine ständige Internetverbindung angewiesen zu sein. Wenn man kein Premium+-Mitglied ist, kann man die Deezer App für 15 Tage kostenlos testen und anschließend entscheiden, ob man die App erwerben möchte.

Hier können Sie Deezer Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten