Gibt es für Tidal eine App?

 

Ich liebe Musik und habe mir einen Tidal Account besorgt. Leider gibt es Tidal nur in Englisch, aber das hindert kaum an der Nutzung, denn hier lässt sich die Bedienung fast intuitiv vornehmen. Wichtiges Argument für mich um diesen Dienst zu wählen ist die Qualität, die aber nur mit einem schnellen Internet am besten funktioniert. Auf meinem Smartphone habe ich LTE und zu Hausen eine schnell DSL Verbindung. Die Frage ist mit welcher App arbeitet Tidal und gibt es diese App? Tidal bietet die kostenlose Tidal App und damit kann ich das Angebot hier bestens nutzen. Diese App gibt es auch kostenlos zum Download auf alle mobilen Geräte. Noch einmal zum Angebot und dem Nutzen der App. Zu Hause habe ich die Web App, damit ich mein Premium+ Angebot nutzen, dass ich für rund 20 Euro abonniert habe. Die App ist Bestandteil des Angebot bei Tidal denn mit dieser App kann man erst richtig die Qualität spüren. Tidal gibt der einzige Streaming Dienst zu sein, der mit HiFi Qualität das Angebot. 25 Millionen Titel gibt es und das sind überzeugende Werte, die ich als Nutzer bestätigen kann.

 

Es ist einfach obwohl alles in Englisch gehalten ist und wer sich ein wenig bei der Musikszene auskennt der findet auch hier seine Titel. Das was mich besonders an diesem Dienst überzeugt ist auch die Tatsache, dass mit dem Einstieg über die App auch die Titel meiner Playlist Offline hören kann. Wenn ich mir die Playlist herunter geladen habe, dann brauche ich keine Internet Verbindung mehr. So kann ich auch ohne schnelles Internet und etwa mit Funklöchern immer meine eigene Wunsch Musik hören und muss keine Angst vor Unterbrechungen haben. Die Tidal App gibt es für iOs Geräte, den Mac und auch für Windows und Android. Das bedeutet dieser Dienst von Tidal ist auf wirklich allen Endgeräten kompatibel und funktioniert zuverlässig. Die einzige Prämisse ist jedoch die Einschränkung, dass man wirklich ein schnelles Internet braucht um den Download aus dem Netz vorzunehmen.

 

Das ist wichtig um die Qualität die von Tidal angekündigt ist zu erreichen. Dies muss man sich merken und wie gesagt die App von Tidal gibt es kostenlos in zwei oder ich glaube drei Versionen. Ich selbst kann nur sagen, der Klang ist überzeugend und auch auf meiner HiFi Anlage kann ich meine Playlist abspielen. Das gibt mir wirklichen guten Genuss und andere Dienste liefern leider nicht diese Qualität. Das sind die überzeugenden Argumente, die es über die App gibt.

Hier können Sie Tidal Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten