Gibt es bei Pantostin ein Shedding Effekt?

 

Auf der Suche nach einem Mittel gegen Haarausfall bin ich über Pantostin gestolpert. Die erste Frage, die sich mir gestellt hat, war: Gibt es hier den Shedding Effekt? Jetzt werden viele fragen: Was für einen Effekt? Als Shedding bezeichnet man den Effekt, der besonders am Anfang der Behandlung auftritt. Hier ist erstmal ein verstärkter Haarausfall zu beobachten und besonders das verunsichert viele Anwender. Letztendlich kann man diesen Effekt als etwas positives betrachten, da hier die ungesunden Haare ausfallen, damit die Gesunden nachwachsen können.

 

Also gut, da stellt sich mir die Frage, ob das jetzt wirklich was Positives ist oder es nicht einfach den Effekt für alle sichtbar macht. Verstärkt sich dadurch nämlich anfänglich schwacher Haarausfall und wird dann für alle sichtbar, ist das bei aller Erwartung nichts positives für mich. Aber nun gut, dazu befrage ich dann doch mal Google, ob bei Pantostin so ein Effekt auftritt. Nach der Recherche habe ich keinen Hinweis auf den Shedding Effekt bei Pantostin gefunden.

 

Also ist der Kopf sicher vor verstärktem Haarausfall sicher, das beruhigt mich dann doch ein bisschen. Nach dem ich viele Berichte gefunden habe, nach denen andere Mittel den Shedding Effekt aufzeigen, ist das beruhigende Gefühl dann doch etwas Positives. Auch nach langer Suche in vielen Foren habe ich keinen Hinweis darüber gefunden, dass Pantostin den Shedding Effekt auslöst, auch bei Personen, die Pantostin im Selbstversuch getestet haben, tritt dieser nicht auf. Das kann auch daran liegen, dass Pantostin nur für leichten und mittleren Haarausfall geeignet ist.

 

Also kann man beruhigt sein, dass die Kollegen, Freunde und auch die Familie nicht sofort sehen, dass man unter Haarausfall leidet und diesen aktiv behandelt. Und so kommt auch keiner in die Situation, dass er verlegen erklären muss, was sich da auf dem Kopf abspielt und mit welcher doch sehr privaten Hürde man sich rumärgert. Also kann ich ruhigen Gewissens sagen: Ran an das Produkt und keine Angst vor unerwünschten Nebenwirkungen zeigen.

Hier können Sie Pantostin Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
1
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten