Für wie lange reicht ein Fläschchen Vital Fluid Forte2?

 

Ich benutze schon seit längerer Zeit Vital Fluid Forte² und bin immer rundum zufrieden mit dem Produkt. Es hat mir schon sichtliche Besserungen gegen meinen Haarausfall gebracht. Ich bin überzeugter Anwender des Produktes und, weil ich im Internet schon öfter die Frage zu dem Mittel gelesen habe, wie lange so eine Flasche Vital Fluid Forte² reichen würde, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und es auch mit meinem Anwendungszeitraum vergleichen. Kurz vorab: Ein Fläschchen bietet einen Inhalt von 50ml, was zuerst nach sehr wenig klingen mag. Da man aber bei der Anwendungen immer nur ein paar Tropfen auf die betroffenen Stellen einmassieren soll, reichen 50ml vorerst aus. Als ich zuerst getestet habe, wie lange so ein Fläschchen bei mir hält, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Flasche Ca. Fünf Wochen gereicht hat. Anschließend habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht, ob man dort vielleicht irgendwas findet, wie lange so ein Fläschchen halten soll.

 

Und tatsächlich bin ich auch nach wenigen Minuten fündig geworden. Laut Hersteller Angaben und auch verglichen mit anderen Erfahrungsbericht von Anwendern, soll so ein Fläschchen Vital Feld Furt zwischen vier und sechs Wochen reichen. Wenn ich diese Angaben nun mit meinem persönlichen Ergebnis vergleiche, stimmen alle Ergebnisse überein. Ich persönlich finde vier Wochen sogar etwas knapp gehalten. Wenn man es normal dosiert wie beschrieben (nur wenige Tropfen auf betroffene Stellen) und es nach jeder Haarwäsche anwendet, dann kommt man ein bisschen länger als vier Wochen mit einer Flasche aus. Fünf bis sechs Wochen reicht eine Flasche also auf alle Fälle.

 

Es kommt auch immer drauf an, wie stark der Haarausfall mittlerweile eigentlich ist. Ist dieser schon stark voran geschritten, dann kann es eventuell sein, dass ein Fläschchen wirklich nur vier Wochen reicht. Fazit: Grundsätzlich Stimme ich mit den Angaben des Herstellers überein. Vier bis sechs Wochen hält ein 50ml Fläschchen bei normaler Anwendung. Man muss natürlich immer berücksichtigen wie stark der Haarausfall voran geschritten ist. Bei starkem Haarausfall hält eine Flasche Ca. Vier Wochen, bei noch nicht so starkem Haarausfall sechs - bei sparsamer Anwendung vielleicht auch Mal sieben - Wochen.

Hier können Sie Vital Fluid Forte2 Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten