Enthält Plantur 39 Silikone?

Ich leide nun schon seit mehreren Jahren an erblich bedingtem Haarausfall und habe schon einige Produkte getestet, aber keins konnte mir so wirklich weiter helfen. Ich habe also schon viel Geld ausgegeben, ohne dafür eine sichtliche Besserung erzielt zu haben. Dann habe ich im Fernsehen die Werbung von Plantur 39 gesehen und mich mal etwas näher mit den Produkten von Plantur beschäftigt. Da ich schon viele Erfahrungen und Informationen gesammelt und mich viel erkundigt habe über Shampoos und Spülungen und welche Inhaltsstoffe gut sind für das Haar und den Körper, weiß ich worauf man achten sollte beim Kauf des richtigen Shampoos oder der richtigen Spülung. Einer der eher negativen Inhaltsstoffe in Shampoos und Spülungen ist Silikon. Da bin ich allerdings erst hinter gekommen, nachdem ich Plantur schon einige Zeit verwendet habe. Also habe ich mir natürlich sofort die Frage gestellt, ob in Plantur 39 Silikone enthalten sind.

 

Denn was falsche, beziehungsweise schlechte Inhaltsstoffe betrifft, muss ich zugeben, bin ich etwas pingelig. Ich möchte meinem Körper mit Pflegeprodukten schließlich etwas Gutes tun und ihm nicht schaden. Glücklicherweise musste ich feststellen, nachdem ich mich ausgiebig erkundigt habe, dass in Plantur 39 keine Silikone enthalten sind. Ich habe es öfter im Internet gelesen, aber habe trotzdem vorsichtshalber nochmal bei der Kunden Hotline von Plantur angerufen. Die Service Mitarbeiter dort sind übrigens sehr nett, mal so nebenbei erwähnt. Jedenfalls hat mir die freundliche Dame am Telefon bestätigt, dass in Plantur Produkten keine Silikone enthalten sind. Und nur zum Verständnis habe ich dann auch nochmal nachgefragt, ob Sie damit meint, dass in keinem der Produkte Silikone enthalten sind, oder nur in Plantur 39 nicht. Sie bestätigte mir aber freundlich, dass in keinem Produkt irgendwelche Silikone enthalten sind. Nicht in Plantur 39 Phyto-Coffein-Tonikum, nicht in Phyto-Coffein Shampoo, nicht in der Pflege-Spülung, in keinem Produkt.

 

Ich habe also sichere Gewissheit, dass alle Produkte von Plantur ohne Silikone sind, was wiederum ein riesen Pluspunkt für die Produkte dieser Firma bedeutet, denn Silikone in Shampoos und Spülungen sind nicht gerade fördernd für Körper, Haar und Gesundheit. Natürlich habe ich die Plantur Produkte dann auch weiterhin gegen meinen Haarausfall verwendet und bin immer noch rundum zufrieden. Mit der Gewissheit, dass in keinem der Produkte Silikone enthalten sind, weiß ich noch sicherer, dass Plantur 39 die richtige Wahl ist um lästigen Haarausfall zu bekämpfen und wieder schönes, gepflegtes Haar zu haben.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
94% Ja-Stimmen
17
Nein
6% Nein-Stimmen
1
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten