Eignet sich der blue belt für nach der Geburt?

Nach der Geburt haben viele Frauen mit Fettpölsterchen zu kämpfen, die während der Schwangerschaft entstanden sind und nun einfach nicht mehr verschwinden. Trotz einer bewussten Ernährung bleiben die überschüssigen Pfunde hartnäckig. Hinzu kommt, dass der Nachwuchs viel Zeit beansprucht, sodass der Sport viel zu kurz kommt. Dank des Blue Belt ist es trotzdem möglich, seine Wunschfigur wieder zu erlangen. Laut Herstellerangaben ist er ideal fürs Abnehmen nach der Schwangerschaft. Einfach angezogen und die Kalorien werden ohne großen Aufwand bei der alltäglichen Beschäftigung verbrannt. Durch den Stoff wird die Problemzone am Bauch erhitzt und der Kalorienverbrauch angekurbelt. Allein das Tragen des Gürtels verbessert die aufrechte Körperhaltung. So stellt sich fast von allein das Gefühl ein, erneut schlank zu sein. Nebenbei schützt der Blue Belt auch die Lendenwirbelsäule, entwässert und regt die Durchblutung an. Schwangerschaftsstreifen können somit zwar nicht vollständig verhindert, durch die Stärkung des Bindegewebes jedoch reduziert werden. Was Sport und gesunde Ernährung auf lange Sicht bewirken, schafft der Blue Belt ganz nebenbei, ohne dass man bei ohnehin fehlender Zeit verstärkt auf seine körperliche Fitness achten muss. Das Tragen des Gürtels behindert den Alltag in keinerlei Hinsicht und zeugt von hohem Tragekomfort.

Hier können Sie blue belt Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten