Dürfen auch Männer Plantur 39 benutzen?

 

Während Frauen wie selbstverständlich zu den Produkten greifen können, stellt sich aber für die Herren der Schöpfung die Problem Frage :Dürfen auch Männer Plantur 39 benutzen? Auf diese Fragestellung wollen wir nun, in dem folgenden Absatz eingehen und für eine aussagekräftige Antwort sorgen. So kann man(n) sich sicher sein, dass er zu dem richtigen Mittel greift und es oben auf dem Kopf wieder sprießen kann. Denn gegen jedes Leiden ist ja bekanntlich das richtige Mittel schon vorhanden, bzw. ein Kraut gewachsen. In Deutschland leiden ca 80 Prozent der Männer und jede dritte Frau an krankhaften Haarausfall. Da sind natürlich solche sogenannten "Antihaarausfall Shampoos" extrem hilfreich.

 

Plantur 39 ist eins dieser Hilfreichen Produkte. Laut der Verpackung und der Website des Herstellers ist dieses Produkt nur auf Frauen zugeschnitten, da Männer und Frauen verschiedene Ursachen des Haarausfalls haben. Aber wieso sollten Männer dieses Produkt nicht auch benutzen können? Der Grund liegt daran, dass Männer eher an erblichen Haarausfall und Frauen an altersbedingten Haarausfall leiden. Plantur wendet sich nur an die Leute die an Mikronährstoffen leiden und somit im Alter ihre haare absterben. Jedoch ist die Zusammensetzung von Plantur 39 geschlechtsunabhängig, was bedeutet, dass theoretisch auch Männer dieses Produkt benutzen können. Auch die Inhaltsstoffe von Plantur 39 sind fast identisch wie die Inhaltsstoffe von den meisten Antihaarausfall Shampoos für Männer und Frauen.

 

Außerdem besitzt Plantur keinerlei weibliche Hormone. Deshalb können Männer das Shampoo Plantur 39 im Alter genau so gut benutzen wie Frauen. Da Plantur 39 genau so gut für Männer wie für Frauen ist können beide es benutzen und im bade zimmer somit platz sparen. Jedoch macht Plantur 39 die meisten Männer nicht zufrieden, da sie meistens an erblich bedingten Haarausfall leiden und dies mit effektiveren Mittel behandelt wird als mit Plantur 39.

 

Wer als Mann aber den haaren etwas gutes tun will und nur einen leichten Effekt erwartet, liegt beim griff zu einer Plantur 39 Kapsel oder der Anwendung des Plantur 39 Antihaarausfall Shampoos nicht falsch. Jedoch zur effektiveren Behandlung sollte ein speziell für Männer entwickeltes Shampoo benutzt werden. Fazit Wie man sieht hängt es nicht zwingend vom Geschlecht ab, ob man das Mittel aus der Produktpalette von Plantur 39 verwenden kann, sondern es liegt viel mehr an den Faktoren, welche für den Haarausfall ursächlich waren.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
93% Ja-Stimmen
26
Nein
7% Nein-Stimmen
2
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten