Darf man Plantur 39 bei der Schwangerschaft benutzen?

 

Darf man Plantur 39 bei der Schwangerschaft benutzen? Eigentlich dürfte Plantur 39 im Falle einer Schwangerschaft nichts großartiges passieren. Soweit ich jedenfalls weiß. Solange man jetzt Plantur 39 nicht trinkt, schadet das weder dem Kind noch beeinträchtigt es die Schwangerschaft. Als ich mit 39 Jahren nochmal schwanger wurde, mit meinem kleinen Sohnemann, fielen mit strähnchenweise Haare aus und der Waschbecken war voll davon. Natürlich habe ich mich darauf vorbereitet, da selbst meine Mutter mit einem Jungen schwanger war und natürlich auch Haare ohne Ende verlor. Ich hatte jedenfalls schon kahle Stellen auf dem Kopf gehabt, Gott sei Dank nur leichte. Seitdem ich Plantur 39 nehme, was sehr gut für das Haar ab 40 Jahren ist, seitdem ging auch mein Haarausfall zurück. Selbst die kahlen Stellen gingen nach und nach immer mehr zurück.

 

Da ich vorher schon Probleme mit Haarausfall hatte, geht das natürlich schneller in einer Schwangerschaft. Also davon abgesehen, ist Plantur 39 besonders gut für älteres und reiferes Haar, besonders ab 40. Und in der Schwangerschaft schadet Plantur 39 nicht. Absolut nicht! Es schadet dem Baby sowohl der Mama nicht, im Gegenteil, es tut der Mama sehr gut. Plantur 39 besitzt keine Schadstoffe. Selbst meine Freundinnen oder andere Frauen haben in der Schwangerschaft Plantur 39 genommen und ihnen hat es allen nicht geschadet. Viele Schwangere haben sogar Plantur 39 empfohlen und mir hat Plantur 39 weder geschadet noch Nebenwirkungen gezeigt. Daher empfehle ich Plantur 39 genauso auch an andere schwangere Frauen. Es ist nur ein Koffein- Shampoo, dass die Haarwurzeln anregt und dafür sorgt, dass sie nachwachsen und nicht so schnell ausfallen.

 

Hätte ich vorher die Empfehlung von Plantur 39 bekommen, hätte ich es schon viel eher verwendet. Durch Plantur 39 hat sich mein Problem mit dem Haarausfall gelöst und werde es in Zukunft auch Männer empfehlen. Auch wenn das Shampoo mehr für Frauen ist, ist die Ursache eines Haarausfalls unterschiedlich. Mein Mann hat es ab und an auch verwendet und seitdem ist sein Haar auch nicht mehr so dolle am ausfallen. Auch wenn auf der Packung stehen sollte "für Frauen" ist es für mich nur ein Koffein - Shampoo was eigentlich jeder benutzen kann. Aber auch jede schwangere Frau muss für sich wissen, ob sie sich an Plantur 39 trauen. Es ist aufjedenfall sehr empfehlenswert.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten