Bis wann kann man seine Real Treuepunkte einlösen?

Es kommt eigentlich immer darauf an, um welche Art von Real Treuepunkte es derzeit geht. Wenn es wieder einmal eine Treuepunkte-Aktion mit Tschibo oder anderen Herstellern ist, dann laufen die Treuepunkte nach einem bestimmten Zeitraum ab. Oftmals musste ich feststellen, dass der Aktionszeitraum zwischen vier bis acht Wochen betrug. Dann wiederum hatte man auch Zeit, in dieser Zeit die Treuepunkte einzulösen. Das geht aber nur dann, wenn es sich um Treuepunkte mit gewissen Sachpreisen für die gesammelten Treuepunkte dreht wie von Tschibo, besondere Messersets & Co von Markenherstellern. Im Allgemeinen können die Real Treuepunkte so lange eingelöst werden, die eine Treuepunkte-Aktion noch gültig ist. Es seiden, Real schreibt in den sogenannten Kleingedrucktem, dass es andere Bedingungen gibt. Oftmals läuft der Einkaufszeitraum ab, aber die Treuepunkte müssen wiederum bis zu 4 Wochen danach eingelöst werden, um nicht zu verfallen. Das waren jedenfalls meine Erfahrungen, die ich bisher mit dem Einlösen der Real Treuepunkte gemacht habe.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten