Bietet Deezer ein Premium Abo an?

 

Ja, Deezer bietet ein Premium Abo an. Das nennt sich Premium+ Abo. Ich bin sogar der Meinung, dass sich das Premium Abo bei Deezer wirklich lohnt. Es kostet nur 9,90EUR im Monat und bietet viele, für mich äußerst nützliche Vorteile. Zu diesen Vorteilen zählen unter anderem: Keine Werbung Du kannst in Ruhe Musik hören, ohne irgendwelche nervige Werbung dazwischen zu haben. Mich persönlich nervt es hochgradig, wenn nach ein paar Songs immer Werbung dazwischen ist. Mit dem Premium+ Abo ist das Problem ganz schnell aus der Welt geschafft. Unbegrenzt Musik auf dem Handy Mit dem Premium+ Abo kannst du auf dem Handy unbegrenzt Musik hören. Einige denken jetzt, dass man das bei der kostenlosen Variante auch kann, was auch nicht ganz falsch ist. Hat man nur die kostenlose Variante von Deezer, kann man zumindest Flow und Mix unbegrenzt auf dem Handy hören. Ich bin aber froh auch alle anderen Richtungen und Möglichkeiten bei Deezer unbegrenzt auf dem Handy hören zu können, dank des Premium+ Abos.

 

Offline Musik hören Ein weiter, riesiger Vorteil meiner Ansicht nach. Mit dem Premium Abo kann ich endlich offline Musik hören. Zwar habe ich ein Smartphone mit Internet Flatrate, aber natürlich habe ich nicht immer und überall idealen Internetempfang. Das Problem ist mit dem Premium Abo zum Glück auch aus der Welt geschafft. Ich benötige keine Internetverbindung mehr, um mit Deezer vernünftig Musik hören zu können. Eigene MP3s importieren Bei der Premium Version, kann man sogar eigene MP3s in Deezer importieren. Diese Funktion habe ich auch schon oft genug in Anspruch genommen. Natürlich kann ein Musik Streaming Dient nicht alle Lieder die es gibt anbieten. Wenn ich also noch Musik habe, die es bei Deezer nicht geben sollte, konvertiere ich diese einfach in MP3s und importiere die Lieder. Schon kann ich sie auch mit Deezer hören.

 

Sound Qualität Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das nur einbilde, oder ob es tatsächlich so ist, aber seit ich das Premium+ Abo habe, finde ich, dass die Sound Qualität um einiges besser ist, als bei der kostenlosen Variante. Da ich selber viel mit Musik zutun habe, ist mein Gehör recht trainiert in Sachen Musik. Deswegen bin ich auch leider sehr verwöhnt, was Musik Qualität betrifft und möchte immer möglichst gute Sound Qualität haben. Für mich gibt es nichts Schlimmeres als schlechte Musik Qualität. Also wenn ich euch jetzt noch nicht überzeugt habe, dass ihr euch das Premium Abo holt, dann weiß ich auch nicht weiter... Es lohnt sich wirklich!

Hier können Sie Deezer Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten