Beeinträchtigt Angocin die Wirkung der Pille?

Wer mit der Pille anfängt, so wie ich, möchte natürlich wissen, ob andere Medikamente die Wirkung beeinflussen. Denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf ein Baby und möchte das auch nicht herausfordern. Daher habe ich zunächst in Betracht gezogen auf das Angocin zu verzichten. Aber das ist ja gut für mich und deshalb habe ich mir nun diese Frage gestellt. Ich will es nicht riskieren, ein Kind zu bekommen und habe doch noch ein paar Jahre Zeit dazu. Wer sich nun noch so wie ich diese Frage stellt, kann in Ruhe aufatmen, denn Angocin wird sich nicht negativ auf die Pille auswirken. Für mich persönlich ist das sehr wichtig und ich kann euch heute nur dazu raten, es dennoch weiter zu nehmen. Viele nehmen das Mittel im Winter um Krankheiten vorzubeugen. Ich habe einen guten Job und bin immer bemüht gesund und munter zu sein. Genau deshalb lege ich immer viel Wert darauf, auch die richtigen Medikamente zu nehmen. Nun wird das vielleicht auch für euch eine große Rolle spielen. Ihr solltet eure Gesundheit nicht unterschätzen. Nehmt einfach das Mittel nach der Vorgabe und dann könnt Ihr nichts falsch machen. Wenn ich euch nicht weiter helfen konnte, dann fragt einfach euren Frauenarzt. Dieser kann euch dabei sicher auch weiter helfen. Es ist häufig so, dass man besonders als Frau, Angst hat, etwas falsch zu machen. Das Angocin wird zwar nichts bei der Pille ausrichten, aber dennoch kann eine zweite Meinung meiner Meinung nach nichts schaden. Damit werdet Ihr absolut sicher gehen, alles richtig zu machen.

Hier können Sie Angocin Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
100% Ja-Stimmen
3
Nein
0% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten