Auf welchen Geräten kann ich Musik von Deezer abspielen?

 

Deezer ist für mich die Quelle im Internet für meine Musik und die Frage auf welchen Geräten ich Musik von Deezer abspielen kann war am Anfang meiner Deezer Mitgliedschaft die Frage. Ich kann es heute einfach beantworten, das komplette Angebot von Deezer kann ich über jedes Smartphone, mein Tablet, den Fernseher und sogar über Spiele-Konsolen genießen. Bei Smartphones gibt es keinerlei Einschränkungen, ganz gleich ob ich das iPhone meiner Freundin nutzen will oder mein eigenes Android betriebenes Smartphone nutze. Es ist schon faszinierend mit über 25 Millionen Titeln auf allen Geräten versorgt zu sein und Deezer ist für mich halt interessant, weil wir gern Party machen. Es gibt keine Einschränkungen bei den Geräten Deezer liefert nicht nur die Möglichkeit mit allen mobilen Endgeräten Musik zu hören, sondern macht es auch möglich über Wireless Home Music zu Streamer und sogar im Auto brauche ich nicht auf die Musik von Deezer zu verzichten denn mein Wagen hat ein In-dash Auto System und hier kann ich dann auch auf meine Play-Listen zugreifen.

 

Deezer macht aber nicht nur Musik zu einer freien Dimension für mich, sondern wenn ich lange Autofahrten habe, dann lasse ich mir Hörbücher vorspielen. Ich bin eben etwas faul beim lesen und auch wenn ich unterwegs bin im Zug nutze ich Deezer. Dieser Streaming Dienst ist einfach genial für mich und natürlich auch für die anderen vielen Mitglieder. Wie gesagt es gibt keine Einschränkungen bei den Geräten und was noch interessant ist, man kann auch gleichzeitig auf mehreren Endgeräten die gleiche Musik hören. Ohne geöffneten Mediaplayer einfach direkt zugreifen Meine Erfahrungen sind einfach als sehr gut zu beschreiben mit Deezer, denn hier komme ich fast intuitiv im Menü zurecht. Ich habe mit der App direkten Zugriff und kann im Verzeichnis einfach suchen. Wie gesagt ganz gleich ob man ein Mac Gerät hat oder über Windows zugreifen will, es gibt keine Einschränkungen. Ich habe neulich mein Handy liegen gelassen und da ich ein Premium+ Konto bei Deezer mittlerweile habe war es am Ende auch kein Problem wieder auf meine Musik zurück zu greifen.

 

Wie schon gesagt, ich habe die Möglichkeit mit drei miteinander verbundenen Geräten gleichzeitig meine eigene Playlist abzuhören. Da mein Handy verloren war, habe ich nun vom meinem Tablet die Liste wieder auf mein neues Handy importiert und so war zumindest meine Musik wieder da. Meine Telefonliste hingegen war verschwunden und die musste ich mühsam wieder herstellen. Ich kann nur sagen Deezer ist einfach komfortabel und fortschrittlich.

Hier können Sie Deezer Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
1
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten