Kann man den Almased Shake auch mit anderen Dingen als Wasser zubereiten, um den Geschmack zu verbessern?

 

Ich bereite mir den Shake eigentlich nie mit Wasser zu, da ich den Geschmack echt nicht lecker finde. Ich dachte schon am Anfang dass daran meine Diät scheitern würde, weil ich das Zeug einfach nicht runter bekommen habe, einer Freundin von mir ist es auch so ergangen.

 

Doch wenn man ein wenig rum experimentiert findet man auch viele Varianten, die ok sind. Wichtig ist dabei natürlich den Shake nicht zu kalorienreich werden zu lassen, sonst mindert das natürlich den Erfolg beim Abnehmen.

 

Also immer gucken mit was man da genau mischt und den Kaloriengehalt prüfen. Was sich gut zum Mischen eignet ist Buttermilch oder auch fettreduzierte Milch (1,5%). Auch bei dem Pflanzlichen Öl, welches zu dem Shake dazugegeben werden soll kann variiert werden, mir schmeckt z.B. Walnussöl oder Kürbiskernöl ganz gut. Zum Shake selber sind auch Früchte aller Art (Beeren, Bananen, Papaya, ec.) gut oder sowas wie Kakaopulver oder Zimt.

 

Auch kann man den Shake ein wenig frischer machen wenn man Gemüse wie Gurke oder Paprika dazu gibt und das Pulver in fettreduzierten Jogurt auflöst. Wenn du es gerne scharf magst kannst du auch einen Shake mit Tomatensaft und Tabasco machen, schmeckt auch. Generell kann halt mit allem rumexperimentiert werden was nicht zu viele Kalorien oder Zucker hat, also z.B. keinen Fruchtsaft.

 

Als Fazit bleibt also zu sagen, dass man den Almased Shake durchaus mit anderen Flüssigkeiten als mit Wasser zubereiten kann, man sollte halt schauen was man nimmt, um den Diät-Erfolg nicht gefärden. Ansonsten sollte jeder für sich etwas herumprobieren, bis man einen geeigneten Geschmack gefunden hat.

Hier können Sie Almased Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
100% Ja-Stimmen
1
Nein
0% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten