Ab wie viel Euro Einkaufswert erhält man einen Treuepunkt bei Real?

Real lockt seine Kunden regelmäßig mit interessanter Aktionsware. Für eine bestimmte Anzahl an Treuepunkten erhalte ich ein bestimmtes Markenprodukt zu einem deutlich günstigeren Preis. Doch wie viele Treuepunkte erhalte ich für meine Einkäufe? Jeder Einkauf zählt. Die Staffelung verläuft immer in 5 Euro Schritten. Dies bedeutet, dass ich pro 5 Euro Einkauf einen Treuepunkt erhalte, den ich für die Prämien einsetzen kann. Dieses Vorgehen sei an einem kleinen Beispiel verdeutlicht. Wird ein Einkauf mit einem Gesamtwert von 8 Euro getätigt, so erhält der Käufer hierfür einen Treuepunkt, da er über die 5 Euro Grenze gekommen ist. Die restlichen 3 Euro verfallen und können nicht auf einen nächsten Einkauf angerechnet werden. Wird für einen Gesamtwert von 22 Euro eingekauft, erhält der Käufer insgesamt 4 Treuepunkte, da er für 4 mal 5 Euro eingekauft hat. Auch hier verfallen die restlichen 2 Euro. Es ist daher nicht nötig, mehrere kleine Einkäufe zu tätigen. Stattdessen erhält der Kunde für jede überschrittene 5 Euro Grenze einen Treuepunkt ausgehändigt. Interessenten sollten allerdings beachten, dass die gesammelten Treuepunkte lediglich innerhalb eines bestimmten Zeitraumes gültig sind. Wird diese Frist überschritten, verlieren sie ihre Gültigkeit. Auch ist nicht möglich, die erworbenen Punkte bei einer späteren Aktion einzusetzen.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten