mytime.de Erfahrungen

Was ist eigentlich mytime.de?

Kunden berichten von Erfahrungen mit mytime.de

Keine Lust auf den Wocheneinkauf? myTime.de, der Online-Einkaufsmarkt für Lebensmittel und Produkte des täglichen Bedarfs, nimmt Kunden den Einkauf ab. Zum Produktsortiment gehören über 30.000 Artikel, die der Kunde online bestellt und das Unternehmen zu ihm nach Hause liefert.

Viele Kunden machen Erfahrungen mit mytime.de. Das Unternehmen liefert Obst, Gemüse, Fleisch- und Wurstwaren und Tiefkühlkost frisch und zum Wunschtermin zum Besteller nach Hause. Im Online-Handel von mytime.de erhalten Kunden alles, was ihnen der herkömmliche Supermarkt bietet. Mit der Service- und Suchfunktion gelangen Interessierte schnell zum gewünschten Produkt. Die riesige Auswahl lässt keine Wünsche offen – und das zu Preisen wie im Supermarkt.

Weitere Informationen zu mytime.de
Erfahrungen mit mytime.de
Schnelligkeit
Pünktlichkeit
Auswahl
Versandkosten
Preis-Leistungsverhältnis
Bewertungen zu mytime.de
1 Stern
  (0%)
 
2 Sterne
  (0%)
 
3 Sterne
  (0%)
 
4 Sterne
  (20%)
 
5 Sterne
  (80%)
 
 
4,80 von 5 Sternen
von insgesamt5 Bewertungen
 
Bewertung zu mytime.de abgeben
Bewertung zu mytime.de abgeben
Hier können Sie mytime.de Produkte bequem kaufen

Werde Mitglied

Erfahrungen teilen

Besuchern helfen

Wissen teilen

Besucher informieren

Meinung teilen

Produkte bewerten

Belohnungen kassieren

Weitere Informationen zu mytime.de

Unkomplizierter Wocheneinkauf bei mytime.de

mytime.de ist ein Online-Supermarkt, bei dem keine Wünsche offenbleiben. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an herkömmlichen Supermarkt-Produkten wie frisches Obst und Gemüse, Fleisch- und Wurstwaren, Milchprodukte, Tiefkühlkost, Drogerie- und Schreibwaren-Artikel. Dazu gehören ebenso Fair-Trade-Produkte, laktose- und glutenfreie Artikel, Feinkost-Artikel, Baby- und Tiernahrung sowie Bio-Produkte. Preislich orientiert sich das Sortiment an herkömmlichen Einkaufsmärkten. Nach der Bestellung erhält der Kunde die Waren gegen einen Versandkosten-Aufschlag nach Hause geliefert. Ein Mindestbestellwert besteht nicht. Viele Kunden machen Erfahrungen mit mytime.de.

Die praktische mytime-App ermöglicht das Einkaufen von unterwegs. Im Rezepte-Bereich erhalten Interessierte Anregungen für abwechslungsreiche Mahlzeiten. Im Ernährungs-Bereich finden sie hilfreiche Tipps und Wissenswertes rund ums Essen.

Erfahrungen mit mytime.de im Überblick

Der erfolgreiche Online-Supermarkt mytime.de sitzt in Oldenburg. Von dort aus versucht er, den Lebensmittel-Einzelhandel zu revolutionieren. Er bietet interessierten Kunden einen praktischen Versand-Einkauf von Lebensmitteln und anderen Produkten des täglichen Bedarfs. Hinter dem Versandhandel steckt das traditionsreiche ostfriesische Handels-Unternehmen Bünting.

Dieses betreibt mit mehr als 9.000 Mitarbeitern zahlreiche regionale und überregionale Einzelhandels-Unternehmen wie die nordwestdeutschen "famila"-Warenhäuser. Erfahrungen im Online-Versandhandel sammelte das Unternehmen Bünting mit ihren Onlineshops für "Bünting Tee" und mit d-living.de.

Ziel der Gründung von mytime.de war es, nicht nur Lebensmittel, sondern Verbrauchsgüter wie Spielzeug, Haushaltswaren, Textilien und Technik online zu vertreiben. Eben alles, was der Kunde im stationären Supermarkt erhält. Das Unternehmen bietet eine übersichtliche Shopseite im Internet. Die Bestellung liefert der Versand zum Wunschtermin. Für Köln, Düsseldorf und das Ruhrgebiet bietet mytime.de zusätzlich einen bequemen Feierabend-Lieferservice an. Zahlreiche Kunden machen Erfahrungen mit mytime.de.

Die wichtigsten Fakten im Überblick

mytime.de liefert nahezu das komplette Supermarkt-Sortiment. Dazu gehören frisches Obst und Gemüse, Süßwaren, Tiefkühlkost, Fleisch- und Wurstwaren, Fisch, Teigwaren und Milchprodukte. Nudeln, Konserven und Fertiggerichte sowie Drogerie- und Schreibwaren-Artikel, Baby- und Tiernahrung, Haushalts- und Gartenartikel ergänzen die Produkt-Palette. Ebenso findet der Kunde Fair-Trade-, Bio- und Feinkost-Artikel. Kunden machen gute Erfahrungen mit mytime.de.

Wie im normalen Supermarkt gibt es spezielle Artikel zu den gängigen Feiertagen wie Ostern oder Weihnachten sowie wöchentliche Sonderangebote. Tiefkühl- und Frische-Artikel erhält der Kunde frisch und im besten Zustand. Das Unternehmen liefert diese Artikel in spezieller Verpackung, um empfindliche Waren zu schützen.

Nach der Bestellung versendet der Anbieter in der Regel am selben Tag und liefert zum Wunschtermin via Paketdienst aus. In Köln, Düsseldorf und im Ruhrgebiet profitieren Kunden von einem speziellen Feierabend-Service. Kunden, die vor 8.00 Uhr morgens ordern, erhalten dort ihre Waren noch am selben Abend. Ab einem Einkaufwert von hundert Euro bestellt der Kunde versandkostenfrei. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht.

Übersichtlich sortierter Online-Shop

Der Kunde erhält im Shop teilweise ein breiteres Sortiment als im stationären Einzelhandel. Allein unter der Rubrik Nudeln und Soßen wählt der Interessent aus 320 Produkten aus.

Das Sortiment ist übersichtlich gegliedert. Unter dem Reiter "einkaufen" wählt der Kunde die entsprechende Waren-Kategorie aus. Unterkategorien grenzen die Auswahl zusätzlich ein. Mithilfe der Live-Suche findet der Kunde auf Anhieb das gewünschte Produkt. So führt beispielsweise die Eingabe des Begriffs "Milchschnitte" zielgerecht zum gesuchten Artikel. Sucht der Kunde Artikel einer speziellen Marke, hilft die Rubrik "Marken" weiter.

Ebenso führen Kooperationen des Unternehmens mit anderen Anbietern zu zahlreichen Auswahl-Möglichkeiten. In der Kategorie "Wein" erhält der Kunde 1.900 Produkte zur Auswahl, ein Großteil davon entspringt einer Kooperation mit Wein Wolff. Der Partner geErne.de bietet dem Kunden zusätzlich die Option Einkaufskisten für fünf bis sieben Tage zu ordern. Sie enthalten alles, was der Kunde benötigt, um sich eine Woche gesund und stressfrei zu ernähren.

Kunden machen gute Erfahrungen mit mytime.de. Der Online-Supermarkt bietet über 30.000 verschiedene Artikel. Neben Lebensmitteln offeriert der Versand Schreibwaren, Haushaltsgeräte, Spielzeuge und Verbrauchsgüter für den häuslichen Alltag. Frische- und Tiefkühlartikel versendet der Anbieter in speziellen Boxen, um sie für den Versand frisch zu halten. Sie verhindern ebenso das Auftauen der Tiefkühlprodukte.

Einfache Suche dank Filterfunktionen

Neben einem großen Sortiment setzt das Unternehmen auf ein einfaches Shop-System, in dem sich der Kunde leicht zurechtfindet. Anhand der Kategorien und der verschiedenen Filter findet der Kunde bei mytime.de blitzschnell das gewünschte Produkt.

Sucht der Interessent nach einem speziellen Kaffee, orientiert er sich an dem Reiter "einkaufen" und klickt auf die Kategorie "Kaffee, Tee & Kakao". Anschließend wählt er die Unterkategorie "Kaffee" aus. Anhand verschiedener Filter schränkt er die Ergebnisse auf verschiedene Marken, Verpackungsgrößen, Formen und den Preis ein. Noch schneller funktioniert das per Live-Suche im oberen Suchfeld. Einfach Produktnamen eingeben und finden. Kunden machen gute mytime.de-Erfahrungen durch die umfassende und einfache Artikelsuche.

Lieferung zum Wunschtermin

mytime.de versendet die Waren mit dem Paketdienst von DPD und DHL. Dazu veranschlagt das Unternehmen eine pauschale Versandgebühr. Ab einem Bestellwert von 100,00 Euro entfallen die Versandkosten. Bei einer Bestellung von Kühl- und Tiefkühlprodukten fällt zusätzlich eine Gebühr für die Frischegarantie an. Dafür erhalten Kunden die Lieferung zum Wunschtermin gratis. Die Auslieferung erfolgt von Montag bis Samstag. Viele Kunden machen Erfahrungen mit mytime.de.

Für Lieferungen zum Wunschtermin erhebt der Anbieter eine Gebühr. Die entfällt, wenn die Bestellung mindestens ein Tiefkühlprodukt enthält. Diese versendet mytime.de noch am selben Tag. Damit die Waren nicht unterwegs auftauen, legen die Mitarbeiter die Artikel in Styropor-Verpackungen mit Trockeneis oder Kühlpads. Enthält die Bestellung ausschließlich Kühl- oder Tiefkühlprodukte erfolgt die Zustellung per Express. Andere Produkte liefert der Versand innerhalb von ein bis zwei Tagen nach der Bestellung.

Feierabendlieferung in begrenztem Gebiet

Die Lieferung zum Feierabend erfolgt nur in Köln, Düsseldorf oder im Ruhrgebiet. Wer bis 8.00 Uhr morgens ordert, erhält sein Paket zwischen 18.00 und 20.00 Uhr oder 20.00 und 22.00 Uhr. Im Internet lässt sich der Versandstatus verfolgen. So wissen Kunden, wann das Paket eintrifft. Sie nehmen die frischen Waren problemlos in Empfang. Die Lieferung per Wunschtermin erleichtert das Bestellen für Kunden, die selten zu Hause sind.

Die Bezahlung bei mytime.de

Die Zahlung erfolgt entweder mit PayPal, mit Kreditkarte (VISA, Mastercard und American Express) oder per Vorkasse via Sofortüberweisung. Die Zahlung per Nachnahme ist nicht möglich. Für gewerbliche Kunden erfolgt die Zahlung auf Rechnung.

Entdecken, kochen und ernähren

Zahlreiche Kunden machen umfassende Erfahrungen mit mytime.de. Neben der reinen Bestellung bietet der Online-Shop weitere Rubriken, wie "entdecken". myTime.de offeriert hier Infos zu aktuellen Themen wie jahreszeitlicher Küche, Feiertags-Angebote, besondere Produkte wie Öko-Produkte und einen Präsente-Service. In der Rubrik "kochen" stellt der Anbieter zahlreiche Rezepte vor und unter "ernähren" Tipps und Hinweise zur gesunden Ernährung.

Hast du Fragen zu mytime.de?

Du kannst uns hier deine Frage stellen und wir werden uns umgehend um eine Antwort bemühen um Dir so gut wie möglich helfen zu können.
Deine Frage und die passende Antwort findest du dann unten auf dieser Seite.

mytime.de Erfahrungsbericht schreiben

Lesen Sie bitte vor dem Schreiben unseren Leitfaden für hilfreiche Erfahrungen. Öffnet sich im neuen Fenster.
Mindestlänge 80 Zeichen
Abschicken
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten